Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für das was geboten wird
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Anlage an sich sind in Ordnung. Sicher nicht sehr modern aber immerhin sauber und auch relativ ruhig - abgesehen von dem Geräusch des Wasserfalls, aber dafür ist man auch nah beim Wasserfall. Das Frühstück ist deutlich überbewertet. Auch wenn es vom Bild her nach viel aussieht ist die Auswahl doch gering und die Qualität der angebotenen Produkte für den Preis nicht adequat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, das Bad und die Badezimmerausstattung auch. Allerdings war das mit Abstand die unbequemste Matraze auf wir je gechlafen haben. Die Stahlfedern waren deutlich zu spüren. Die Kissen waren viel zu dünn und auch ein zweites Kissen hat dem keine Abhilfe geschafft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Ausblick des Restaurants ist sehr schön auf den Wasserfall. Das Essen lässt jedoch zu wünschen übrig für die verlangten Preise. Wie oben beschrieben entspricht das Frühstück keinem 4Stern Standard. Die Halbpension ist minimal bemessen mit Kleinstportionen. Das was wir a la carte bestellt haben war deutlich besser und nicht viel teurer. Der Service im Restaurant war ebenfalls herablassend nachdem sich herausgestellt hat dass wir keine Cordial Clubmitglieder sind. Wenn man keinen Tisch im Voraus reserviert, kann man sich auch nicht einfach im Restaurant hinsetzen und etwas bestellen auch wenn durchaus Tische frei sind. Die Freundlichkeit des Personals lässt dort sehr zu wünschen übrig. Wir haben uns dementsprechend im Restaurant nicht wohl gefühlt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war wenig zuvorkommend abhängig vom Personal. Einige wenige waren durchaus freundlich aber vom Großteil der Belegschaft eher herablassend behandelt zu werden, nachdem sich herausgestellt hat dass wir eben keine Clubmitgliedschaft erwerben wollten fanden wir als sehr unprofessionell. Nach 10 Uhr ist praktisch kein Service mehr vorhanden. Parken nach 10 Uhr ist ebenfalls ein echtes Problem, da man die beworbenen vergünstigten Tickets in der Parkgarage (gutes Stück entfernt vom Hotel) dann nicht mehr kaufen kann und der Automat in der Parkgarage dann auch kein Ticket mehr hergibt. Ob das erst nach 10 Uhr der Fall ist oder schon vorher kann ich nicht sagen. Das Personal hat jedenfalls keine Problemlösung angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gleich beim Wasserfall, ein Stückchen vom Ort entfernt (man muss bergauf gehen um zum Ort zu gelangen) aber schön gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1