Alle Bewertungen anzeigen
Michael(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im April 2017
sehr gute Preis/Leistung
5 / 6

3-Sterne all inclusive Hotel mit überwiegend britischen Gästen. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, für den Preis aber unschlagbar gutes Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 3 Zimmer Standard bei Nutung mit 1 oder 2 Kindern sehr beengt, Möbel in die Jahre gekommen, Fernseher hatte nur 10 Programme, 1 deutsches, welches nicht lief.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war geschmacklich gut, der Speisesaal erinnert weniger an ein Restaurant als mehr an einem Imbiss oder Markthalle.


    Service
  • Eher gut
  • nicht jeder Beschäftigte schien Spaß an seiner Arbeit zu haben, jedoch alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Stadt wird mit einem hoteleigenem Zug halbstündlich angegefahren. Optimal bei PKW Nutzung, da gute Parkmöglichkeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut, auch für Kinder, Fussballplatz und kleiner Kinderspielplatz, weitere Geräte (Billard, Automaten) nur gegen Gebühr. Internet gegen Gebühr (pro Gerät) auch auf dem Zimmer stabil.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden