Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer super, Service und Frühstück schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von der Infrastruktur eines der besten Hotels auf Koh Rong, Bungalows sauber, gute Bäder, funktionierende Air Condition. Service leider jedoch schlecht, Führung wirkt knausrig Zimmer werden nur auf Nachfrage gereinigt, zum Frühstück gibt es nur eine Tasse Kaffee, die 2. muss gezahlt werden, kein frischer Saft. Service ständig überfordert, Hotel wird von Engländern geführt, die jedoch keinen Wert auf die Ausbildung des Service zu legen scheinen . Infrastruktur dem Preis angemessen, Service nicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer klein, man ist jedoch auch auf einer Insel, gut funktionierende Aircon und fließend Wasser


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr spärlich.


    Service
  • Schlecht
  • Alle sehr freundlich, jedoch unfähig, Zimmer werden nur auf Nachfrage gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der Hauptseite der Insel gelegen, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:29