- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt touristisch etwas abseits. Man braucht etwa 15 Minuten zur Altstadt und zur Alhambra zu Fuss. Dafür findet man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in Granada. Das Hotel macht einen durchaus gehobenen Eindruck. Der Checkin/out verläuft unproblematisch und akzeptabel schnell. Die Englisch-Kenntnisse sind nicht ausgeprägt, aber ausreichend. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Durchweg scheinen nur kleine Fensterbereiche in den Zimmern vorhanden zu sein. Dadurch wirken sie auch tagsüber etwas dunkel. Safe und gefüllte Minibar gehören zur Ausstattung. Das Bad ist geräumig, teilweise mit Wanne oder Dusche ausgestattet. Die Sauberkeit ist für übliche Ansprüche gut. Das Frühstück ist mit 10 Euro pro Person für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angemessen. Wenig Quarkspeisen (Fertig-Yougurt). Ansonsten Obst, Käse, Wurst, sowie warmes Buffet. In der Stosszeit herrscht auch beim Personal etwas Hektik im Speiseraum. Für das Abendessen ist die Hotelküche nicht unbedingt zu empfehlen. Man findet in Granada sicher Besseres. Der Speiseraum liegt leider im Kellerbereich und wirkt nicht besonders ansprechend, obwohl sich die Bedienung redlich und engagiert bemüht. Die Hotelbar ist ebenfalls ordentlich, aber sehr stark von der Bedienung abhängig. Schön ist hingegen die Poollandschaft, die tatsächlich den Werbebildern entspricht und täglich gepflegt wird, ebenso wie die überdachte Anlage des Eingangsbereichs mit seiner Wasserlandschaft. Auch die Empfangshalle im maurischen Stil gehört sicher zu den eindrucksvollen Hotelteilen. Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Man sollte allerdings als Tourist auf eine günstige Rate achten, da man durchaus 15-20 Minuten bis in Altstadt Granadas benötigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 91 |