Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Klein und fein? Weit gefehlt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt 10.06.22- 20.06.22 Boutique Hotel verspricht ein kleines und feines Hotel zu sein. Man sollte also davon ausgehen, dass in einer kleinen Anlage gewisse Feinheiten zu erkennen sind. Weit gefehlt, teilweise hatte man das Gefühl, Corona hat in diesem Hotel gewaltig zugeschlagen. Von der sehr übersichtlichen Speisekarte waren zeitweise bestimmte Gerichte oder Getränke nicht verfügbar, das Personal musste anscheinend komplett neu angelernt werden und ein gewaltiger Reparaturstau trübte das Bild des eigentlich schön gelegenen Hotels. Der Whirlpool im Zimmer ist derart laut, dass keine Freude aufkommt, außerdem nur teilweise funktionsfähig. Das Badezimmer wurde mit Klosteinen gespickt, dass den Abflussgeruch überdecken soll. Ich weiß nicht was schlimmer war. Reinigung im Zimmer bedeutet auch die Ecken zu säubern und nach dem verlassen des Zimmers darf man erwarten, dass abgeschlossen wird. Ich reiße nur einen Teil der Mängel an, denn abgefallene Türklinken oder Schranktüren, Nägel aus den Holzdielen die herausragen wenn man auf die Bretter tritt, sind alles kein Grund für TUI das Hotel zu wechseln. Zugute halten muss ich dem Management, dass auf Beschwerden ( bei der richtigen Person ) sofort reagiert wurde. Wir bekamen ein anderes Zimmer, bei dem allerdings die Klimaanlage defekt war, die bis spät am Abend instandgesetzt wurde. Positiv zu erwähnen sind die Liegeflächen, die ausreichend vorhanden sind, die Pool- und Strandbar mit Snacks und kühlen Getränken. Die Aussicht und Lage des Hotels sind sehr gut. Nach ca. einer Woche Aufenthalt wurde quasi über Nacht alles verändert. Alle Gerichte waren vorhanden, die Speisekarte bestand plötzlich nicht mehr aus einer losen Blattsammlung, sondern war hochwertig gedruckt, das Personal sprach jetzt auch Englisch anstatt nur Türkisch und deren Bemühen, nicht alles von der Bestellung zu vergessen, war auch bemerkbar. Ich denke TUI wird denen Druck gemacht haben aufgrund der vielen Beschwerden, nicht nur von uns. Also habe ich für zukünftige Urlauber dort noch Hoffnung auf einen sehr, sehr erholsamen Aufenthalt ohne Abendprogramm, denn es fand NICHTS statt. Zum Abschluss ist erwähnenswert, dass man gut Treppen laufen können muss. ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2