Satara ist ein staatliches Camp im Krüger National Park. Es gibt eine Vielzahl von Rundhütten, die gemietet werden können. Wir würden hier wieder übernachten.
Wir hatten für zwei Nächte einen Bungalow Typ BD2 gemietet. Die Einrichtung ist einfach, aber zweckmäßig und sauber. Das Mobiliar war etwas abgewohnt. Am Ventilator kann man ein eigenes Moskitonetz anbringen, ansonsten ist auch eine Klimaanlage vorhanden. Die Außenküche ist mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kochplatte, Grill, Toaster und Geschirr gut ausgestattet.
Das Camp bietet u.a. einen Supermarkt, ein Mug&Bean Restaurant sowie Pizza Take Away.
Das Camp ist eine gute Ausgangsbasis, um den mittleren Teil des Krüger zu erkunden. Vor allem werden hier oft Löwen gesichtet. Wir haben in der Gegend aber auch Leoparden, Elefanten etc. gesehen. Zur Tierbeobachtung lohnt besonders die Straße S100.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |