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Jennifer (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Sonstige5 Sterne auf keinen Fall !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schöne sehr weitläufige Anlage. Kann man mehr draus machen und leider keine 5 Sterne. Baden am Strand eher schlecht. Liegen und Schirme an den Pools zu wenig. Der Service an dem Strand Restaurant war leider nur Abräumservice.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Unser Houseman Hamza Abdellah hat alles zu unseres Zufriedenheit sauber gemacht. Wir hatten jeden Tag was schönes auf unserem Bett, danke dafür ! Leider gibt es nur Wasser im Kühlschrank und nicht mal Cola oder Fanta wie in anderen 5 Sterne Hotels in Ägypten. Der Balkon war leider für uns nicht nutzbar als Familie weil er mit zwei Stühlen schon voll war.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
    • Wir hatten zwei Kellner: Hany Sayed und Hassona Mahmoud haben sich ganz toll um uns gekümmert. Hany hat mit unsere Tochter immer kleine Spiele gemacht. Hier für vielen lieben Dank ! Das Essen war nicht so schlecht man fand immer irgendwie was zu essen.Bei den Salaten ( Antipasti ) war leider immer wieder irgendwie Fisch mit darauf oder an den Löffeln, von daher wer kein Fisch mag hat da leider gelitten . Dekoriert war alles sehr schön. Aber abwechslungsreich war es leider nicht und für Kinder ganz schlecht immer nur Nudel oder mal Pommes. Wir sind da leider von anderen Hotel der Klasse was anderes gewohnt.


      Service
    • Schlecht
    • Da wir nicht das gebuchte Zimmer bekamen wollten wir wechseln was dann nicht ging. Wir haben dann unseren Reiseveranstalter hinzugezogen und dann wäre es möglich gewesen.


      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht

    • Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Sonstiges

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Kinder:1
      Dauer:2 Wochen im August 2024
      Reisegrund:Sonstige
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jennifer
      Alter:41-45
      Bewertungen:2
      Kommentar des Hoteliers

      Lieber Gast Frau. Jennifer, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort