Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Verreist als Paar • Dezember 2023Abgewohnt und LAUT
2,0 / 6

Allgemein

Uns sieht dieses Hotel nicht mehr !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Kurz und bündig ! Ich hätte den vielen, negativen Rezensionen glauben schenken sollen... Wir hatten ein Suite mit einem Wohnzimmer und einem Schlafzimmer und Whirlpool gebucht für 3,5 Wochen gebucht. Kosten: 7.200 Euro/ 2 P. Ich habe zwar alle Reklamationen für die Anwältin zusammengestellt, jedoch würde es hier den Rahmen sprengen. Und JA, wir hatten intervenieren, und ja, wir hatten Gespräche mit dem Hotelmanager, F & B Manager und auch mit dem Hotelbesitzer selbst. Es hat max. 4 * !!! Zimmer und v.a. Mobiliar SEHR, SEHR abgewohnt. Z. B. sitzen am Sofa, nur mit Polster unter dem Allerwertesten, da man die Rahmenkonstruktion in den Hinterteil schmerzhaft hineingedrückt bekam (wir sind normalgewichtig). Bett detto. Sitze detto. Sonnenliegen detto. usw, usw 😡 Essen Wer mehr als eine Woche dort verbringt, sollte sich auch außerhalb des Hotels umsehen: Angebot meist sehr einseitig und geschmacklos, zäh, trocken, etc😒 Vergessen sollte man auch nicht, dass in Ägypten oftmals ein Kamel als Rind und Tauben als Wachteln angeboten werden... 👍 Ruhe: Wir konnten uns aufgrund des Animatiobsprogramms auf der Terrasse nicht mehr unterhalten... (PS: es gibt neue Suiten, die zum Teil zur Animation und der südliche Teil zur Quad Strecke gerichtet sind...) Fakt: das Hotel wurde uns als 5* Hotel mit Blabla verkauft und ein Reiseeinkäufer muss sich persönlich, selbst von einem Hotel überzeugen...weshalb wir mittels rechtlicher Schritte weiter vorgehen. Ein Wechsel konnte nicht durchgeführt werden, da uns kein Hotel mit einer Zweizimmersuit und Whirlpool angeboten werden konnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Außer Animateure sehr freundlich, hilfsbereit soweit es in ihrer Möglichkeiten lag


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Tauchen, Tischtennis, Boccia, Billard


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Sonstiges

Alles sehr abgenutzt/ kaputt


Kultur & Erlebnis

Unsere Ausflüge führten wir mit eigenem Chauffeur und Reiseführer durch. Achtung! Trotzdem werden "Verkaufsstätten" angefahren...Wer dies nicht möchte, sollte dies auch kundtun


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort