- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt 2 Wochen in diesem Hotel und das schon das 2te mal. Uns gefällt es super. Das Riff ist allerdings nicht so schön aber das war uns nicht wichtig. Alle Mitarbeiter sind überhaupt nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war einfach super lecker. Es gibt hier nichts was wir zu beanstanden hatten. Der Spa Bereich ist neu und ein Traum zum Erholen. Ich habe 5 Mal die Salzgrotte von Samuel genossen was aber nicht ganz preiswert war. Die Entspannung ist himmlisch. Jeder macht hier einen hervorragenden Job. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Auch wurden wir von der Gäste Betreuung hervorragend betreut. Mit jeden Anliegen konnten wir uns an sie wenden. Allerdings sollten doch mal die Liegen am Relax Pool ausgetauscht werden da sie doch ziemlich abgenutzt und teilweise sehr unbequem sind.
Großzügig mit Poolblick und sehr sauber.
Hier war es allerdings sehr laut deshalb sind wir in den Anbau ausgewichen. Dieser ist letztes Jahr noch im Rohbau gewesen und nun fertig gestellt worden. Mega schön geworden.
Erstklassig. Uns würde selbst der Zimmerw Wunsch erfüllt. Noch mal ein herzliches Dankeschön hierfür.
Das Hotel ist mitten in der Wüste. Rundherum ist nichts. Bis Port Ghalib fährt man ca. 20 Min mit dem Taxi. Allerdings ist der Fahrpreis viel zu hoch. Ich würde da eher über den Reiseanbieter buchen. Sonst haben wir aber auch keine Ausflüge gemacht. Bis zum Flughafen dauert der Transfer ca 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es einiges was Angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Frau. Steffi, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort