Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandÄgypten 5 Sterne geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Keine 5 Sterne würdig u.a. Abzüge bei Personal/Service, Poollandschaft und Strand. Im Vergleich zu anderen 5 Sterne Hotels deutlich schlechter. An einem Tag wurde eine Müllladung am Haus Riff angespült, da hat niemand etwas unternommen um den Müll zu entfernen, unbeschreiblich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern. Der TV war defekt und ging immer aus, dann war plötzlich die Klobürste weg. Bei Bekannten hat die Klimaanlage nicht funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay. Zu Mittag waren wir oft im Strandrestaurant. Hier waren viele Einheimische zu essen, die Lautstärke dann grenzlastig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wird spät abgeräumt, man muss lange auf Getränke warten, oft war Selbstbedienung nötig.. Das ist viel Luft nach oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flacher Bereich ins Meer dadurch zum normalen Baden ungeeignet, da die Gäste sich in wenigen Bereichen im Wasser aufhalten. Hier waren immer wieder viele Einheimische im Wasser, da würde es laut, Rücksicht auf andere würde nicht genommen. Das Riff ist allerdings super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand, das Angebot an Aktivitäten ist gut, da das Hotel sehr groß ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Herr Jens, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen ernst genommen und Sie können sich darauf verlassen, dass wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste haben. Hätten Sie sich während Ihres Aufenthalts direkt an die Hotelleitung gewandt, hätten wir uns direkt darum gekümmert und wären wahrscheinlich zu Ihrer Zufriedenheit damit umgegangen, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und wir möchten, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir unser Bestes tun, damit jeder mit einem guten Gefühl und zufrieden nach Hause geht. Wir möchten sicherstellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Sie zu voller zufriedenheid zu empfangen. Herzlichen Dank! Hotel Management – Sataya Resort