- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sataya Resort ist eine schöne weitläufige Anlage mit einer sehr schönen Gartenanlage.Aber das dieses Hotel 2019 gebaut sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt.Dieses Hotel lebt von den netten Servicekräften.Die Kellner waren sehr freundlich auch der Service an der der Hotelbar hervorragend.Die Pools waren auch super.Der Strand ist sehr schön und der Service am Strand super.Die Beachbar auch ausgezeichnet.Die Toiletten am Strand wurden auch sehr schlecht gereinigt. Das Riff war uns persönlich zu klein aber schön. Was uns am meisten gestört hat war das in diesem Hotel nur so wenig Deutsche waren.Das Essen war eine Katastrophe.Ich finde mehr an die einheimischen angepasst.Es gab leider immer das selbe. Wir waren schon im verschiedenen Hotels in Marsa Alam aber so schlecht haben wir noch nicht gegessen.Sehr störend war auch das nicht auf die Kleiderordnung geschaut wurde.Manche kamen mit nassen Badekleidern zum essen ins Restaurant und die Polster waren nass. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine , vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager