- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage ist schön, das Hotel max 3,5 Sterne: Hier alle unsere Pro und Cons: • Zwischenräume der Stuhllehnen sehr dreckig • Liegen rostig, Schrauben lose • Tische nicht sauber • Essen alle 7 tage gleich, zudem nur wenig Variationen • Jeden Mittag Fleisch mit Pommes an der Spezialstation • Abends Fleisch und einmal die Woche Shrimps an der Spezialstation • Teilweise Personal, welches spürbar keine Lust hat • Barmen am Animationspool, sehr selektiv und auch nach Unterhaltung oder Trinkgeld teilweise totale Ignoranz mit vielen Gästen. Da hilft ein Bikini sehr😊 • Defekte Kühlschränke, daher Weisswein teilweise mit viel Eis • Abgewohnte Zimmer • Getränkeservice Abends nur teilweise und wenn man einen motivieren Kellner hat • Kantinenhektik und Lautstärke • Duschkopf defekt, getauscht und dann mit Loch im Brausekopf • Getränkeausgabe chaotisch, kaum Personal, aber auch keine Möglichkeit, Cola, Limo etc selbst zu zapfen • Keine festen Tische, da nicht genügend da sind • Suchen und teilweise warten auf einen Tisch zu den Mahlzeiten • Bevorzugen der arabischen Gäste, vorallem an den Poolbars • Schreiben über Hoteleinrichtungen und Öffnungszeiten wird überreicht, aber kein Plan was es gibt und wo was ist • Kaffee etc im Speisesaal via 0815-Automaten, wir tranken Tee • Stilles wasser nur im Plastikbecher und als Selbstholer • 4 Pools plus Rutschen-pool • 1 ruhe pool • Cappucino und Espresso nur an der Lobbybar sehr gut • Hausriff, klein aber ganz schön. Ich hätte mir einen Infozettel zu den Korallen gewünscht, da immer wieder Leute drauf stehen. Doch es gab einen Aufpasser. • Shops direkt am Hotel, die auch Sachen für den täglichen Bedarf haben • Aus dem Restaurant können wir Mohammed sehr empfehlen • Aus der Abendbar war Kahled der Kellner der Beste
Teilweise abgewohnt, wir sind umgezogen, da das Familienzimmer nicht akzeptabel war
Hier alle unsere Pro und Cons und da es meist ums das Essen ging, eben hier eingefüllt: • Zwischenräume der Stuhllehnen sehr dreckig • Liegen rostig, Schrauben lose • Tische nicht sauber • Essen alle 7 tage gleich, zudem nur wenig Variationen • Jeden Mittag Fleisch mit Pommes an der Spezialstation • Abends Fleisch und einmal die Woche Shrimps an der Spezialstation • Teilweise Personal, welches spürbar keine Lust hat • Barmen am Animationspool, sehr selektiv und auch nach Unterhaltung oder Trinkgeld teilweise totale Ignoranz mit vielen Gästen. Da hilft ein Bikini sehr😊 • Defekte Kühlschränke, daher Weisswein teilweise mit viel Eis • Abgewohnte Zimmer • Getränkeservice Abends nur teilweise und wenn man einen motivieren Kellner hat • Kantinenhektik und Lautstärke • Duschkopf defekt, getauscht und dann mit Loch im Brausekopf • Getränkeausgabe chaotisch, kaum Personal, aber auch keine Möglichkeit, Cola, Limo etc selbst zu zapfen • Keine festen Tische, da nicht genügend da sind • Suchen und teilweise warten auf einen Tisch zu den Mahlzeiten • Bevorzugen der arabischen Gäste, vorallem an den Poolbars • Schreiben über Hoteleinrichtungen und Öffnungszeiten wird überreicht, aber kein Plan was es gibt und wo was ist • Kaffee etc im Speisesaal via 0815-Automaten, wir tranken Tee • Stilles wasser nur im Plastikbecher und als Selbstholer • 4 Pools plus Rutschen-pool • 1 ruhe pool • Cappucino und Espresso nur an der Lobbybar sehr gut • Hausriff, klein aber ganz schön. Ich hätte mir einen Infozettel zu den Korallen gewünscht, da immer wieder Leute drauf stehen. Doch es gab einen Aufpasser. • Shops direkt am Hotel, die auch Sachen für den täglichen Bedarf haben • Aus dem Restaurant können wir Mohammed sehr empfehlen • Aus der Abendbar war Kahled der Kellner der Beste
Einsam in der Landschaft, was aber auch für dieses Gebiet normal ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager