- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist gepflegt und sauber. Und von positiven das war’s . Ich war 5 mal da und ich habe nicht erwartet das ich werde als Tourist zweite Kategorie behandeln. Die Italiener werden bevorzugt ob das geht bei essen oder bei Animationen . Es wird schon gesagt das wir sollen nicht zu eine Animation gehen weil das ist nur für Italiener. Es gibt keine Livemusik für die bisschen ältere Leute so wie letztes Jahr . Sehr schade das diese Hotel stellt sich um nur für Italienische Gäste .
Jeden Tag sauber gemacht . Der Putzmann immer freundlich
Am frühstück oder Mittagessen war sehr kleine Auswahl von Gerichten. Ich weiß nicht an was da liegt aber ich glaube da wird auch richtig gespart . In haupt Restaurant Chaos und die schreienden italienische Gäste welche sich überall vordringen. Da wird nicht dagegen gemacht. Kleine hebchen schön dekoriert aber keine könnte mir sagen was da drinnen ist. Pizza am Strand ist nicht genießbar, obwohl letztes Jahr ich habe sehr gerne sie gegessen.
Auf diese Menge von Gästen zu wenig Personal . Mann hat schon gesehen das die Leute sind überfordert . Es wird an Personal gespart . Manche sprechen dich schon auf Italienisch und wenn du sagst das du nicht verstehst erst dann sprechen Englisch . Die bemühen sich sehr aber es sind zu viele Gäste zu wenig Personal
Nur 30 km von Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen werden auf zwei Gruppen geteilt eine für Italiener und der Rest . Die Animationen Gruppe mach sich nicht aus andere Gäste. Die grüßen nicht mal . Gut das die andere Animation Gruppe hat probiert uns zu unterhalten. Die beste waren Animateure Doka und Emilia . Nach dem Abendessen gibts keine Livemusik wie früher. Auch Animation Programm wird gekürzt. Keine schaumparty . Keine Yoga.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katarzyna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Katarzyna, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek