Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Anlage, sehr gepflegt, sehr weitläufig mit sehr nettem, hilfsbereiten Personal. Tolle große Zimmer. Hauptrestaurant zu groß, zu laut, Pool-Liegen ab 08:00 Uhr morgens ALLE mit Handtüchern reserviert. Wahnsinnig laute Poolmusik.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügig, hübsch eingerichtet, alle mit Balkon/Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tolles a'la-Carte Restaurant (Libanese) direkt am Strand. Traumhaft idyllisch gelegen, sehr ruhig, leise, kaum frequentiert. Besuch 1 x pro Woche inklusive. Hauptrestaurant wahnsinnig laut, hektisch, Teller werden von den Gästen überquellend vollgeladen. Entspricht keinem ruhigen, gepflegten Abendessen. Bei der Masse an Gästen aber wahrscheinlich nicht anders machbar. Tolle Bar über dem Hauptrestaurant, chillige Musik, Cocktails in der Dämmerung mit Blick über die Anlage Richtung Meer.


    Service
  • Eher gut
  • Stets hilfsbereites, super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Inmitten vom Nirgendwo, aber das war uns bewusst. Am sehr schönen Strand mit tollen Hausriff gelegen. Von dort aus jederzeit Start mit externen Ausflugs-Anbietern möglich. 3 h Transfer zum Flughafen Hurhada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stephanie vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manage