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Natalia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel für deutsche Gäste nicht empfe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War nicht schön! Laut Internet , das Hotel ist neu ! Ich habe so ein Gefühl , wurde nur etwas verbessert und das Hotel ist sehr sehr alt ! Anlage , Garten Pool sind schön aber nicht die Zimmer und Hygiene im Restaurant! Alle Kellner sind sehr speziell und manche sehr unfreundlich! Die sind nur freundlich bei den älteren Ehepaaren (wegen Trinkgeld) aber bei den Familien mit den Kindern sehr sehr unfreundlich!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr sehr alt und Möbel , Badezimmer usw‘ es ist kein neues Hotel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen zu wenig Auswahl! Immer das gleiche! Und alles sehr sehr unhygienisch! Dreckig ! Wir hatten Gläser mit Lippenstift gehabt und dreckigen Besteck!


    Service
  • Schlecht
  • The Best waren Ashraf Ibrahim ! Sehr freundlicher Junge , herzlich ❤️und professionell! Am Strand war auch nur der einzige Junge sehr freundlich Ashraf Hassan ! Danke an die beiden ! Sehr großer Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist schön , Meer auch aber keine Corallen , nur am Steeg und wenn kein Wind da , darf man schnorcheln


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendshow uninteressant Sonst Personal war freundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte NaNe, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam