- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist eine grosse weitläufige Anlage mit 5 pools. Nur das an einigen pools nix zu trinken gibt. Der Service im allgemeinen war nicht gut. Es hat definitiv keine 5 Sterne verdient.
Für ein 5 Sterne hotel, welches erst 2 Jahre offen hat sind die Zimmer komplett abgenutzt. Die Bäder sehen schrecklich und unsauber aus. Die türen sind defekt und abgenutzt. Bei der anreise hatten wir nur 2x handtücher und strandtücher, sowie keinen zahnputzbecher und einen total kaputten duschkopf. Nach aufzählen der mängel beim reiseleiter wurde wenigstens der duschkopf repariert.Die bettwäsche ist dreckig, Handtücher zum Duschen bekam man auf Nachfrage, wc papier eben so nur. Das hauskeeping macht nicht richtig sauber. Lediglich nur mal kurz rauskehren und das Bett. Wir waren 2 Wochen hier...die Ablagen wurden nur 1x gesäubert(wenn überhaupt) das Bett von meiner Tochter wurde nie gemacht. Ich war mindestens 4-5mal an der Rezeption diesbezüglich, leider wurde ich immer wieder ignoriert. Nach langem hin und her bin ich über unseren Reiseleiter gegangen und habe mich mehrmals beschwert...danach klappte es wenigstens mit dem hauskeeping( nicht ganz so wie man es sich vorstellt aber wir konnten damit leben)
Immer wieder das selbe essen. Viele hatte Durchfall durchs essen oder trinken.. Für ein 5 Sterne hotel erwarte ich etwas anderes und keine plastibecher zu den Mahlzeiten, unsaubere Tische, unsaubere Geschirr. Auch im Amphitheater nur plastikbecher, traurig. Das Restaurant übervoll zu den Mahlzeiten, egal wenn man gegangen ist. Der lärmpegel war schrecklich. Man musste ewig lange ca. 20min anstehen und was zu bekommen am büffett. Das ist schlecht strukturiert vom hotel aus. Der warmanteil nur immer 1x in den wärmehälter vorhanden, kein Wunder wenn sich eine Schlange bildet. Es gab viel zu wenig Obst. Der kuchenanteil war immer schön hergerichtet. Geschmacklich war es in Ordnung. Wenn man am Morgen Rührei oder pancake wollte. .naja mind. 20min warten...das war die Hölle. Genauso auch am Abend, zb. Bei den Nudeln oder Fleisch... Ich war schon in vielen hotels mit 5 Sterne in Ägypten, aber soetwas ist mir noch nicht passiert.
Nur wer genug Trinkgeld geben hat dem wurde auch ein schöner Service geboten. .... An der Rezeption wurde man ignoriert wenn man eine frage hatte. Im Restaurant und an den Bars....wenn man genug Trinkgeld gibt...hatte mann glück...und ich meinte genug... Das hauskeeping schlecht. Die poolboys hingegen super... An den Bars am Abend wurde man stellenweise ignoriert wenn man was haben wollte, bzw. wurde ein grosser Bogen am Tisch gemacht, das man nicht bedient werden sollte. Traurig...
Das hotel liegt sehr abgeschottet von allen. Man hat lediglich nur die Anlage und nix weiteres. Eine tauchschule am Strand ist vorhanden. Wenn mal mal i die nächste Stadt möchte muss man ein Taxi buchen und das immer zu machen wird teuer. Die Fahrt zum hotel betrug ca.30min. Alle ausflugziele konnte man im hotel buchen oder in der tauchschule....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles i.o. Haben wenig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager