Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Kommen nächstes Jahr wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits zum 3. Mal im Sataya Resort und es war wie nach Hause kommen. Besonders dazu beigetragen hat Frau Karmena Raafat und ihr Chef. Haben unseren 1. Urlaubstag gerettet mit einem Early Check in. Frau Karmena Raafat war auch den ganzen Urlaub über immer ansprechbar. Vielen Dank dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu renoviert und mit allem ausgestattet was man so braucht. Unser Putzboy hat es immer super gereinigt. Wir waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war sehr gut, man konnte draußen auf der Terrasse oder im Restaurant essen. Das Essen betreffend wurde zum Vorjahr nochmal um 50% aufgestockt, hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte im Restaurant waren freundlich, höflich und immer ein Lächeln. Die Barkeeper ebenfalls sehr aufmerksam und wussten am 2. Tag bereits was wir gerne trinken möchten. Die Poolboys sehr hilfsbereit und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren ca. 35 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren stets sauber. Die Liegen wurden ausgetauscht. Die Holzliegen mit dicker Auflage sehr bequem. Das Animationsteam war sehr angagiert.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Peter, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort