Keinesfalls ein Fünfsternehaus, nicht einmal in Landeskategorie. Einzig die Anlage mit den Pools ist nett gemacht. Dafür dass diese Anlage erst 2019 in Betrieb ging, sehr marode und vieles defekt. Wer Bahnhofshalle als Speiseraum mag bitte.... Es fehlen Komplettübersichten wo man was findet, es war kein Willkommensgefühl wie in anderen Hotels, kein kühles Getränk, kein feuchtes Tuch nichts. Ist nicht zu empfehlen, keinesfalls wieder. Sie sollten überlegen ob dieses Hotel im Programm bleibt....
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liz, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager