- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder Sataya: Premium DZ mit Meerblick gebucht;Zimmer EG mit Blick auf Pool bekommen:alles von Hani Zein Front Office Manager vorab bestätigen lassen: aber wie es zu hören war hat er viele Deutsche bewusst etwas anderes gegeben als gebucht. Deutsche waren bei Ihm nicht gut angesehen...Polen und Russen schon. Bei Öffnung von Balkontür Griff in der Hand: alles sehr marode: Poolmusik zu laut hört man noch am Strand wer Geld bezahlt für den werden die liegen am Pool reserviert 85% Polen und andere Ostblock Turisten Rest Italiener und Fanzosen sowie ein paar Deutsche . Deutsche suchen sich besser ein anderes Hotel. Auch die in der Beschreibung aufgeführten Bademäntel und Slipper.. nicht vorhanden. Man bezahlt für etwas, was man nicht bekommt. Essen sehr gut.Wir sind bestimmt schon das 15: mal in Ägypten aber das war das schlechteste Hotel EVER Zum Schluss noch der Hammer;kommt doch der Rezeptionsmanager zu uns und läd uns wegen dem Ärger zum essen beim italiener ein:::: die Rechnung durften wir dann aber trotzdem selbst bezahlen:: diese Frechheit setzt dem ganzen die Krone auf. Mit Beschwerden waren wir nicht alleine... sondern bei den Deutschen war immer etwas...
Terassengriff abgebrochen in der Hand; von derZimmertür Schlossblatt lose sendet Alarm
sehr gutes Essen wie ich finde...man finded immer was
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | HE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr HE, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Gesamtsituation, welches Sie besschrieben haben, entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sataya Resort Marsa Alam