Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo
Verreist als Paar • Mai 2024Preis - Leistung
4,6 / 6

Allgemein

Preis - Leistung okay….kommen gerne wieder …………………………………….,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mohamed Ahmadany reinigt sehr gut jeden Tag das Zimmer und ist sehr hilfsbereit Room 10116


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Sonstiges

    Zuviel aggressive Verkäufer unterwegs


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Fitness

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, Herzliche Grüße vom Sataya Resort Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank dafür aussprechen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über HolidayCheck geteilt haben. Das zeigt uns, dass wir es schaffen, unsere Ziele zu erreichen und unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sataya Resort in vollen Zügen genossen haben. Unsere erste Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Gäste ihren Urlaub zu ihrer vollen Zufriedenheit erleben. Gerne mochten wir Sie darauf hinweisen das wir in unsere Handtuch abgabe ein rote Flagge haben die Sie an Ihrem Sonnenschirm hangen konnen damit Verkaufer nicht zu Ihnen kommen durfen. Viellecht ist das ein Tipp fur nachstes mahl. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!