Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 9 Tage vor Ort. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer Premium mit Poolseite. Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer im Haus 15. Dieses liegt am Animationspool. Auf Grund der Lautstärke (Musik) tagsüber an diesem und des benötigten Mittagsschlafes unserer Tochter baten wir um Zimmerwechsel. Dies war Problemlos möglich. Gut gefallen hat uns: - Zimmer im Haus 18 - Service der Rezeption hier wurde alles gegeben um uns ein Zimmer nach unserem Geschmack zu geben - Poollandschaft - Liegen am Pool nicht zu eng aneinander wobei zum Ende hin immer mehr liegen dazu kamen - Am 3. Tag wurden die Handtücher der belegten Liegen ab 08:00 Uhr eingesammelt. Dies wurde leider nicht konsequent gehandhabt. - Poolboys sehr freundlich - Essen geschmacklich lecker - Geschmack der Nachspeisen sehr gut Folgende Punkte haben uns leider gestört: - Lautstärke an den beiden Hauptpools mit Bar. Hier war für unseren Geschmack die Musik und die Art der Musik einfach viel zu laut - Einwegplastikbecher am Frühstück. Bei einem 5 Sterne Hotel erwarte ich zumindest Mehrwegbecher - Eier Station: hier wurden die ersten Tage keine frischen Eier verwendet sonder irgendeine Ei-maße - Leider langes anstehen beim Essen Frühstück/Mittagessen/Abendessen. bspw. Pancake Station hier wurde erst um 07:10 Uhr begonnen anstatt schon einmal vorher welche gemacht werden. So kommt es leider zu einem langen anstehen. - Viele Kellner reagieren leider erst nach Gabe von Trinkgeld - Fehlende Möglichkeit Shisha zu rauchen - Wir wollten uns ein Taxi zur Abu Dabbab Bucht nehmen, hier wurden wir vom Hoteltaxistand an die Tauchbasis verwiesen, obwohl wir keinen geführten Schnorchelgang wollten. Wir hatten das Gefühl, dass der Taxi Mann hier auf die Tauchbasis verweisen muss. - Keine Möglichkeit am Strand oder Pool die Strandtücher zu tauschen, diese wurden im Zimmer getauscht und mussten auf den Boden gelegt werden. Somit müsste man ohne Handtücher an den Pool bzw. Strand. An der Auswahl an Speisen waren wir mehr gewohnt, hier denken wir das dies vermutlich an Corona lag. Auch gab es einen Tag alles mit Fisch hier war sogar der Reis als Paella zubereitet. Hier gab es nicht wirklich Alternativen außer die Speisen des Kinderbuffets. Alles in allem war es ein schöner Urlaub jedoch mit vielen Punkten die uns persönlich gestört haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Großes Doppelbett


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Viele Kellner reagieren leider erst nach Gabe von Trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 30 Min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail (abdalla.aldwek@satayaresort.com), damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdalla Aldwek Front Office Manager