- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Das Hausriff bietet tolle Schorchelmöglichkeiten, man fühlt sich wie im Aquarium!
Das Familienzimmer war sauber und modern/ansprechend eingerichtet. Wir fanden nicht so schön, dass die Kinder kein eigenes Zimmer hatten, sondern auf einem Ausziehsofa im Eingangsbereich lagen. Sehr schöne Terrasse, Kissen waren leider für unseren Geschmack viel zu dick
Buffetrestaurant: große Auswahl, täglich unterschiedliche Fleischsorten, Fleisch hatte sehr gute Qualität, leider sehr wenig Auswahl an frischem Obst (immer nur Honigmelone und Orange) beim Frühstück. Wer gesund und vollwertig frühstücken möchte hat hier Schwierigkeiten, dafür sind die Waffeln phänomenal lecker SPAGO (italienisches Spezialitätenrestaurant): hat uns leider kulinarisch überhaupt nicht überzeugt, Einrichtung/Design jedoch sehr ansprechend.
Sehr viel Personal in der ganzen Anlage und alle unheimlich freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Kinderbetreuung glänzte nicht gerade vor positiver Energie und Freundlichkeit.
Vom Flughafen Hurghada 230km entfernt, Fahrtzeit mit Minibus 2h20min bis 3h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei, großes Schach, Tischtennisplatten, Treibkanal im Pool (leider nur 2x täglich für eine Stunde in Betrieb), tolle Wasserrutschen, etc. Trampolin für die Kinder war leider defekt Kidsclub sehr lieblos gestaltet, Kinderbetreuung zeigte generell wenig Aktionismus und Engagement. Musik am Hauptpool war extrem laut und unentspannt, man kann jedoch auf ruhigere Pools ausweichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sataya Resort Management & Team