- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige und gepflegte Anlage mit modernen Zimmern. Mehrere kleine Shops am Strand sowie am Eingang. Kinderbereich mit Pool und Lazyriver vorhanden. Des weiteren gibt es eine Poolbar, Strandbar und mehrere Bars im Innenbereich. Zwei A La Card Restaurants Pizzeria am Strand, Italiener im Hotelgebäude All Inclusive. Ein asiatisches Restaurant gegen Gebühr.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, mit allem was man braucht. Leider haben in diesen zwei Wochen die Roomboys öfter gewechselt, was wir so nicht kennen. Der erste Roomboy war Ramadan, er hat sehr ordentlich geputzt und nette Überraschungen aus den Handtüchern gezaubert.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und für Ägypten gut gewürzt, alles was wir probiert haben, hat uns geschmeckt. Die Speiseauswahl ist auch sehr groß. Besonders zu erwähnen, es gibt auch glutenfreies Essen. Wir hätten uns eine abwechslungsreichere Obstauswahl gewünscht, in den zwei Wochen gab es kein einziges Mal Wassermelone. Leider gab es auch keine Falafel. Die Pizzeria am Strand und das italienische Restaurant sind sooooooo gut. Das Hauptrestaurnt war für die Anzahl der Gäste zu klein.
Das Personal hat sich immer bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Sie waren immer nett und freundlich, was man von einigen Gästen nicht behaupten kann.
Die Anfahrt zum Hotel richtet sich danach, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Wir waren ungefähr eine Stunde unterwegs. Ausflugsziele gibt es nicht so viele in der Nähe, wir waren in Abu Dabab, ca. !0 Minuten mit dem Taxi. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben verschiedene Sportangebote angeboten, die haben wir aber nicht genutzt, Einen Fitnessraum und ein Spa gibt es auch. Die Abendshows waren auch sehenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste Herr. Herbert , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Sataya Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Sataya Resort Willkommen heissen zu dürfen. Vielen Dank Hotel Management – Sataya Resort