- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist groß und hat 5 Pool-Landschaften. Alles ist sehr gut gepflegt und sauber. Die einzelnen Wohnblöcke sind gut angelegt. Allerdings muss man sich am Anfang erst einmal eine Übersicht verschaffen.
In unserem Haus 10 hatten wir Hamza als Roomkeeper. Er hat seinen Job sehr gründlich erledigt. Falls wir mal mehr Kaffee oder Wasser brauchten war es kein Problem. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Badezimmer, Dusche und Badewanne. TV und Safe waren vorhanden.
Das Hauptrestaurant hat eine sehr gute Küche. Uns hatte es an nichts gefehlt. In unserer 1.Woche war es ziemlich voll und man musste sich anstellen. Was mich nicht störte. Die Akustik im Restaurant ist schon sehr laut. Aber man kann ja auch draußen sitzen. Das Service Personal ist super. Was die leisten ist Wahnsinn.
Das Personal ust sehr freundlich gewesen. Ob es der Putzmann der öffentlichen Toilettenanlagen oder der Generalmanager Signore Marconi war. Jeder war bemüht es den Gästen recht zu machen. Beschwerden hatten wir keine.
Vom Flughafen Marsa Alam hat der Transfer ca 50 Min gedauert. Ausflugsziele sind genügend vorhanden. Je nachdem vllt mit einer längeren Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden. Ein Team für die Italiener und ein Team für alle anderen Gäste. Wir haben aber keine Animation mitgemacht. Die Auftritte abends in dem wunderschönen Amphitheater waren immer gut besucht. Beim Wellness muss man schon gut verhandeln können. Wir hatten 6 Massagen und 2x Hamam mitgemacht. Da kann ich auch Layla und Hossam wirklich weiter empfehlen. Der Fitnessbereich ist gut ausgestattet aber wurde haben ihn nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidi, Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf Holiday check hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank!