- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte und weitläufige Anlage. Sehr geeignet für einen Erholungsurlaub mit Kindern. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Auch das Essen war genial. Man sollte nur beachten, dass das Hotel vom Flughafen Hurghada circa 3 Stunden entfernt ist.
Das Zimmer war schön groß mit Doppelbett , kleinem Tisch, Stuhl, Sessel, TV, große Schreibtischablage, Wasserkocher für Tee-oder Kaffeezubereitung, Minikühlschrank, kostenlosem Safe, großer Kleiderschrank mit viel Stauraum, Klimaanlage. Das Bad war auch schön groß mit Badewanne, Dusche, Fön, Pflegeprodukte. Tägliche Zimmerreinigung. Unser Houseman, Mohamed Sabry, hat unser Zimmer immer sehr sauber gemacht. Er war sehr freundlich und hat uns tolle Tiere und Dekorationen aus Handtüchern, Blüten, Blätter gebastelt. Er ist ein exzellenter Houseman.
Das Essen war sehr vielseitig und auch sehr lecker.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kellner haben uns bestens bedient.
Die Fahrt vom Flughafen Hurghada zum Hotel betrug knappe 3 Stunden. Da es im Hotel tolle Rutschen und Pool gab und wir am hoteleigenen Riff schnorchelten, hatten wir keine Ausflüge gemacht. Der Strand ist wunderschön und die Anlage ist auch sehr schön und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tolle Pools und auch ein schönes Hausriff, an dem wir schnorchelten. Zudem gibt es mehrere Wasserrutschen, die Kinder viel Freude bereiten. Es gab jeden Abend ein tollles Entertainment mit Sketchen und Tänzen. Das Animationteam war spitze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Frau. Martina , Herzliche Grüße vom Sataya Resort, Im Namen des Managements und des Teams des Sataya Resorts möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anerkennung für die wunderbaren Kommentare, die Sie auf HolidayCheck hinterlassen haben, aussprechen. Es ist uns eine große Freude, unseren geschätzten Gästen das Gefühl zu geben, zu Hause zu sein, während sie nicht zu Hause sind, und Ihre Kommentare haben uns das Gefühl gegeben, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts hier im Sataya Resort erlebt haben. Daher werden wir uns bemühen, unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten, um ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Personal und unseren Kundenservice erwähnt und geschätzt haben, denn wir tun alles, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Hotel Management – Sataya Resort