- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel etwas außerhalb des Rummels. Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Pool. Zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß. Allerdings ist der Strand nicht mit dem White Beach im Zentrum zu vergleichen.
Zimmer ausreichend groß mit kleiner Sitzecke und schönen Balkon.
Frühstück in Ordnung, aber wie fast überall eher auf asiatisches Publikum ausgerichtet. Sehr gute Bar zu vernünftigen Preisen.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Rezeption hätte Personell besser ausgestattet werden können.
Wir fanden es Super etwas außerhalb des Zentrums zu wohnen. Sehr ruhig. Es gibt alle 90 Minuten bis 22:00 Uhr einen kostenlosen Shuttle in das Zentrum und zurück. Egal wieviele Leute den Shuttle in Anspruch nehmen wollten wurde es möglich gemacht. Ansonsten gab es aber auch für wenig Geld Tuk Tuk Fahrer die einen überall hinbrachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei große Pools. Der Fitnessbereich war wegen dem zehn Tage zuvor gegebenen Taifun gesperrt. Man konnte aber den Fitnessbereich des Nachbarhotels benutzen. Das war wiederum SUPER!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 123 |