Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Für deutsche nicht zu empfehlen nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist riesig und schön etwas in die Jahre gekommen. Man braucht eine Weile um sich zurecht zu finden. Die aussenanlage ist sehr gepflegt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenig Platz für Garderobe. Bad sehr abgewoht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr einfallslos und eintönig viele Gaststätten nicht geöffnet


    Service
  • Schlecht
  • Sehr mässig man fühlt sich als deutscher nicht wirklich willkommen und es gibt große Probleme mit der verstendigung. (kein einziger spricht deutsch)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer ist nicht lang


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand sind gut Vor dem hotel befindet sich eine vergnügungsmeile mit Geschäften und Bars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Savoy als Urlaubsort ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als größtenteils komfortabel empfunden haben und den Aufenthalt am Pool und am Strand sowie das Spazierengehen auf dem Soho Square - einem der größten Unterhaltungszentren von Sharm El Sheikh - genossen haben. In Bezug auf Ihre Kommentare zu dem Badezimmer teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir an der kosmetischen Renovierung arbeiten. Aufgrund der hohen Beliebtheit des Hotels und der ganzjährigen Auslastung wird dies jedoch einige Zeit in Anspruch nehmen. Savoy Group Hotels geben ihr Bestes, um die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund von Sprachbarrieren mit unseren Mitarbeitern nicht in engen Kontakt treten konnten. Derzeit suchen wir jedoch nach deutschsprachigen Mitarbeitern, damit sich unsere Gäste im Umgang mit unseren Angestellten wohler fühlen. Es ist traurig zu lesen, dass Ihnen unsere zahlreichen Restaurants nicht gefallen haben. Sie bieten unterschiedliche Küche von orientalisch bis amerikanisch. Und wir versichern Ihnen, dass unsere Köche gerne etwas Besonderes für Sie zubereiten, wenn Sie etwas spezielles zu Essen wünschen. Bitte teilen Sie uns mit, was wir dem Buffet hinzufügen können, um Ihren Geschmack zu befriedigen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und versprechen, unser Bestes zu geben, um Änderungen umzusetzen und unseren Veranstaltungsort zu aktualisieren. Wir hoffen, Sie unter unseren Gästen wiederzusehen. Vielen Dank und beste Grüße, Generaldirektor