Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1 Woche • Arbeit
Kleines aber feines Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ca. 20 Zimmer ein Restaurant mit Bar und einen kleinen Pool. Wlan ist kostenlos. Es gibt Wachpersonal und das Hotel ist mit einem Tor verriegelt. Wer nach Lagos reisen will, warum auch immer, und günstiger als im Sheraton übernachten will, der findet hier eine gute Adresse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist ordentlich und Größenmäßig gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet ist klein. Zu Abend gegessen habe ich dort nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundliche und gute Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt in laufweite 3 Restaurants. Weiter sollte man auch nicht laufen, wer über die Lage in Nigeria bescheid weiß. Einen Straßenzug weiter liegt das Sheraton-Hotel. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Geldautomaten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Einen Fitnessraum gibt es, aber der sieht aus wie eine Abstellkammer. Der Pool ist klein, aber für einen kurze Erfrischung würde er reichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:19-25
    Bewertungen:7