Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Han (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Strand
1. Eindruck super mit stark abnehmender Tendenz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kann man machen, aber doll ist nicht. Im Zeugnis würde stehen: Stets bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier auf den ersten Blick angemessen. Tolle Zimmergröße. Sehr hellhörig, Türen können nur lautstark geschlossen werden. Die Klimaanlage bringt wenig (auch in weiteren Zimmern), röhrt laut von den Nachbarzimmern hinüber. In den Matratzen ist jede Feder spürbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen abwechslungsreich und angemessen gut. Die Qualität des All-in Getränkeangebots ist absolut nicht adäquat (Cocktails gepanschte Sirup-Mixturen, Longdrinks Fusel, antialkoholische Getränke auf Sirup-Basis)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Animationsprogramm ist z.T. Klamauk - muss man mögen. Einfach etwas Musik und Atmosphäre gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf den ersten Blick perfekt nah am Meer gelegen. Der Strandabschnitt ist jedoch sehr felsig und rau. Es gibt zwar 3-4 Restaurants und zwei Supermärkte in der Nähe, aber leider keine stimmungsvolle Bar oder ähnliches. Den Sandstrand Playa Flamingo erreicht man zu Fuß über die sehr schöne Promenade in ca. 30 Minuten oder mit dem öffentlichen Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Han
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Han, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare über unser SBH Royal Monica mitzuteilen. Dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genossen haben, ist sehr bedauernswert. Wir führen kontinuirlich Instandhaltungsarbeiten durch und wir ausserdem haben wir auch einen Renovierungsplan, um einige Bereiche des Hotels zu verbessern. In Bezug der Getränke, tut es uns leid, wenn wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Auch wenn wir keine Markenprodukte anbieten, achten wir darauf gute Qualität anzubieten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in Kenntnis nehmen werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, voll und ganz Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion