- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die schön gestaltete Hotelanlage befindet sich direkt am Meer und besteht aus mehreren Wohneinheiten. Der Internetzugang über W-Lan oder die im Eingangsbereich stehenden PC´s ist gebürenpflichtig. Zu meinem Reisezeitraum im Mitte Dezember war das Hotel nicht ganz ausgebucht und daher angenehm ruhig. Es waren sehr viel deutsche Gäste im Alter zwischen 30 und 60 im Hotel.
Das normal Doppelzimmer ist angemessen groß und einfach eingerichtet. In dem Zimmer befinden sich ein TV und ein Safe. Die Fernbedienung und den Code für den Safe erhält man gegen Kaution/Gebür an der Rezeption. Ausserdem befindet sich ein Ventilator, eine Klimaanlage sowie ein Telefon in dem Zimmer. Das Zimmer verfügt über eine Terasse. Es hat keine nornale Zimmertür man betritt und verlässt es über die Terassentür.
In der Hotelanlage befinden sich 1 Restaurant und 2 Bar´s. Zu den Mahlzeiten bedient man sich an dem liebevoll gestalteten Buffett in angenehmer Atmosphäre des Restaurant oder ab 10 auch an dem Buffett in der Poolbar . Es war aus meiner Sicht immer ausrreichend vorhanden.
Ich erlebte in meinem Reisezeitraum immer freundliches Personal. Ein grosser teil des Personal spricht deutsch oder englisch. Das Animationsteam sprach deutsch. Das Zimmer wurde regelmässig gereinigt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum. Nur die Promenade trennt das Hotel vom Hoteleigenen Naturstrand. Über die Promenade erreicht man nach ca. 4 km das Zentrum von Playa Blanca mit Sandstränden und wenigen Minuten Leuchtturm von Playa Blanca. Eine Bushaltestelle ist nach ca. 400 m (10 min) zu erreichen. Die nächsten Cafe´s, Bar´s, Restaurant´s sowie Supermärkte nach ca.15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das deutschsprachige Animationsteam war immer bemüht für Laune durch Spiel, Sport und Unterhaltung zu sorgen. Der schön angelegte Strand machte einen gepflegte Eindruck. Einzelne Strandliegen waren jedoch schon etwas durchgelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 57 |