Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Erster Urlaub mit Baby
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, eher klein und überschaulich. Renovierung dürfte bereits gestartet worden sein, ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Durch das ganze Hotel bläst der Wind. Der Garten im und ums Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer werden regelmässig, mehr oder weniger gründlich gereinigt, Handtücher werden auf Wunsch gewechselt. Leider viel zu viele Katzen am Hotelgelände. Hotelgäste waren hauptsächlich aus Deutschland, der Altersdurchschnitt lag bei etwa 50 Jahren(viele Kinder und viele Pensionisten). Man sollte kein Zimmer mit 5000-er Nummer nehmen, da diese schäbig sind


Zimmer
  • Eher gut
  • Anfangs hatte wir ein Zimmer in letzter Reihe. Diese sind abgewohnt und schäbig. Nach Wechsel in die erste Reihe hatten wir ein geräumiges Zimmer(geschätzte 45qm), Im Zimmer war alles vorhanden was man so brauchte. Einzig ein kleiner Kühlschrank fehlte. Unser Zimmer(1102) hatte ein separates Schlafzimmer, Bad mit Wanne/WC, Wohnraum mit grosser Sitzecke und Balkon. Zur Ausstattung gehörten Telefon, Ventilator, Mietsafe(18 Euro/Woche + 5 Euro Kaution) und ein Fernseher mit 5 deutschen Programmen(Fernbedienung gegen Kaution)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat 2 Bars und 1 Restaurant. Speisen und Getränke waren sehr gut. Alle Mahlzeiten in Buffetform, abends manchmal Themenbuffets. Es war immer etwas für jeden Geschmack vorhanden. Alles war sehr sauber, allein im Aussenbereich störten die Katzen gewaltig(manchmal stahlen diese das Essen vom Tisch). Leere Teller wurden sogleich abserviert. Ausgegangene Speisen sofort nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Verständigung leider auch auf Englisch sehr erschwert. Nur an der Rezeption wurde sehr gut deutsch gesprochen. Zimmer wurden 5 mal die Woche mehr oder weniger gründlich gereinigt. Um Beschwerden und Anliegen wurde sich sofort gekümmert. Zusätzliche Serviceleistungen wurden nicht in Anspruch genommen. Ein grosser Minuspunkt ist, dass es kein Trinkwasser fürs Zimmer gibt, da man von der Leitung nicht trinken sollte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am felsigen Strand(Badeschuhe empfohlen). Flughafen ist ca 45 min entfernt. Infrastruktur in der weiteren Umgebung vorhanden. Im Hotel ist leider kein Geldautomat vorhanden, der nächste ein paar Kilometern entfernt. Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn im Hotel Kreditkarten akzeptiert würden. Nächste Einkaufsmöglichkeiten geschätzte 3 Kilometer entfernt. Zwar gab es im Hotel einen kleinen Kiosk, dieser jedoch überteuert. Ausflüge wurden angeboten, von uns jedoch nicht gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools, 1 Kinderpool und 1 beheizten. Animation und Sportangebote gab es. Diese wurden von uns aber nicht genutzt. Am Strand nicht genügend Liegen! Sonnenschirme vorhanden. Strandtücher gab es gegen Kaution(Wechsel 0,50 Euro), Strand und Wasser waren sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11