Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Kaum Sonnenliegen, tolle Aussicht und gutes Essen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Partnerin und ich waren zu zweit Ende Juli für 10 Tage im Hotel. Beim Check-In haben wir ca. 30min warten müssen da nur eine Person an der Rezeption war. Unser gebuchtes Zimmer (DZ mit Meerblick) haben wir leider erst am 3. Tag beziehen können. Schade, denn diese DZ mit Meerblick liegen in 1. Reihe direkt an der Promenade aber mit genügend Abstand für die Privatsphäre. Diverse Dinge konnten gegen Kaution geliehen werden. Strandtücher je 15,- TV Fernbedienung 10,- FB für Klima 20,- und der Safeschlüssel zur Aktivierung für 5,- . Die Nutzung des Safes wurde mit 18,- für 10 Tage berechnet. Die Zimmer waren leider etwas abgenutzt und teilweise Renovierungsbedürftig. Kaputte Wannenfliesen und verschmutzte Duschwand. Siehe Bilder. Achtung Mädels: Ein ausreichend pustender Föhn ist vorhanden. Nach dem 1. Frischmachen sind wir gleich die Poolanlage und den Strand besichtigen gegangen. Das positive zu erst. Die Aussicht vom Zimmer/Promenade und Küstenbereich ("Strand") ist wirklich sehr toll. Man hat eine gute Sicht auf Fuerteventura. Nun zum negativen: Freie Liegen an der Küste oder am Pool Fehlanzeige. Da wir relativ spät (14:30) angekommen sind haben wir uns noch nichts dabei gedacht aber dazu später mehr. :-) Der Pool war kleiner als wir uns das gedacht hatten und im Vergleich zum "Strand" auch sehr windig. Gut wenn schon keine Liegen dann erstmal einen Snack. Dafür sind wir direkt an die Poolbar wo es immer zwischen den Mahlzeiten eine kleine Auswahl an Speisen und diversen Softdrings und alkoholischem gibt. Das Essen war dort für unsere Erwartung an ein 3* Hotel besser als wir dachten. Gab nix zu meckern. Abends gab es dann ein großes und tolles Buffet in guter Qualität was auch in 10 Tagen eine ausreichende Abwechslung hergab. Ich muss allerdings auf Drängen meiner vegetarischen Partnerin erwähnen, dass die Auswahl für diesen Kreis zu gering ist, weil fast überall Fleisch und Fisch mit bei ist. Vom Blattsalat würde ich abraten da dieser scheinbar mit chlorhaltigem Leitungswasser abgewaschen wurde und man dies auch sehr intensiv schmeckt. Bäh.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal in unserem Hotel wieder zu sehen und Ihnen zeigen zu können, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden in SBH zufrieden sind.