- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage direkt am Felsstrand und weit außerhalb des Ortszentrums, Hotel veraltet, keine Klimatisierung des Speisesaals und der Bars,Qualität und Auswahl der Speisen eher schlecht
Ausstattung veraltet, besonders die Matratzen, nur spanische TV-Sender,WLAN sehr schlecht, ständig Zugluft wegen undichter Fenster und Türen Fernbedienung für Klimaanlage erforderlich und nur gegen Kaution an der Rezeption erhältlich Zimmergröße ausreichend Für mobilitätseingeschränkte Personen absolut ungeeignet!!!
Atmosphäre im Speisesaal sehr laut und heiß ( auch bei großer Hitze nicht klimatisiert!!) Lebensmittel teilweise nicht gekühlt (Milch!) Wenig Abwechslung und teilweise schlechte Qualität bei den Speisen (Fleisch: Knochen mit Fett) Nachmittags und abends nur eine Bar am Ende der Anlage geöffnet
Rezeption: ein dickes Lob an Desiree für ihren Einsatz!
Transfer Dauer ca. 1 Stunde, Entfernung zu Shops und Restaurants ca. 5km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation, auch am Abend, eher für Kinder ( Bingo, Karaoke) und hauptsächlich französisch Spa nur gegen Gebühr
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Dagmar, Wir möchten Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Royal Mónica danken. Ihre Offenheit und Ihre Zeit, um uns Ihr Feedback mitzuteilen, sind uns besonders wichtig. Wir möchten jedoch betonen, dass unsere regelmäßigen Wartungsarbeiten darauf abzielen, eine einwandfreie Umgebung für unsere Gäste zu schaffen. Zudem setzen wir alles daran, kleinere Mängel umgehend zu beheben, um die Zufriedenheit unserer Gäste gewährleisten zu können. Zudem legt unser Küchenteam höchsten Wert auf Qualität und Vielfalt bei der Zubereitung unserer Speisen. Wir streben stets danach, eine abwechslungsreiche Auswahl an Spezialitäten anzubieten, die den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht wird. Es bedauert uns, dass wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir werden Ihre Rückmeldung sorgfältig mit unserem Team teilen, um unsere gastronomischen Angebote weiter zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihre Erwartungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion