- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war letztes Jahr'22 für einen ganz langen Zeitraum dort. Das Essen war herrlich, die Zimmer sehr sauber und es gab fast nichts zu bemängeln. Dieses Jahr'23, war ich in Juli für zwei Wochen wieder vor Ort. Fangen wir mit etwas gutem an: Personal ist top freundlich und sehr nett. Das Essen hat sehr stark nach gelassen. Die Saucen waren sehr schlecht. Selbst Ketchup und Mayonnaise ungenießbar. Ich hatte ca. acht Monate vorher mein altes Zimmer reservieren lassen per Reisebüro. Dies war nicht möglich. Ich schätze, die Mail ist überhaupt nicht gelesen worden. Diesen mal hat es mich fast umgehauen als ich ca. neun mal in zwei Wochen riesige Kakerlaken im Badezimmer mit meiner Badelatschen weghauen musste. Meine Nachbarn aus Deutschland hatten genau das gleiche Problem. W-LAN kann man gegen Aufpreis für sein Zimmer buchen: Total langsam ! zeigt aber volle Leistung an.... Ich mag das Personal sehr. Sehr liebenswürdige Menschen, aber eines ist klar: Das Hotel ist stark renovier bedürftig. Der Fitnessraum komplett neues Gesicht und Geräte. Reichlich Essen und trinken bedürfen einer guten Köchin oder eines guten Kochs. Ansonsten kann man da sehr gut und in ruhe am Strand liegen, es gibt sehr schöne Plätze und das Hotel an sich ist an einem sehr guten Platz und direkt an der Atlantik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r 'Anonym', Herzlichen Dank dafür, dass Sie uns an Ihren Eindrücken von Ihrem Aufenthalt bei uns teilhaben lassen. Obwohl wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen nicht ganz den Erwartungen entsprachen, betrachten wir Ihre Bewertung als wertvolles Geschenk, das uns dabei hilft zu wachsen und uns stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Wünschen nicht in vollem Umfang nachkommen konnten. Wir möchten betonen, dass wir immer unser Bestes geben, um Zimmerwünsche und Präferenzen unserer geschätzten Gäste zu berücksichtigen. Jedoch müssen wir manchmal auch mit Herausforderungen umgehen, die uns in diesem Bereich begegnen können. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir ernst und sind uns bewusst, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Wir schätzen Ihre Anregungen und sehen sie als wertvollen Kompass für die Richtung, in die wir unser Hotel weiterentwickeln möchten. Eine erfreuliche Nachricht möchten wir Ihnen nicht vorenthalten: Ab sofort bieten wir kostenfreien WLAN-Zugriff in allen Bereichen unseres Hotels an. Wir hoffen, dass Ihnen dieser zusätzliche Komfort während Ihres zukünftigen Aufenthalts entgegenkommt. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns im SBH Royal Mónica begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion