- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist mehr als etwas in die Jahre gekommen, mit einer schlechten bis sehr schlechten Küche wenn man das Frühstück ausschliest. Die Speisen waren grundsätzlich entweder roh oder vollkommen verkocht, ausserdem zu 90 Prozent kalt oder nur lau warm. Man bekommt eine Sorte Fleisch und eine Sorte Fisch zur Auswahl, wobei meist roh waren. Salat Auswahl war ausreichend. Die Poolbar ist bei windigem Wetter nicht geeignet, da man dort egal auf welchem Platz man sich auch setzt immer voll im Durchzug sitzt. Die Getränke Auswahl an den Bars entspricht keinen Falls 3,5 Sterne, da alle Cocktails die angeboten wurden eine sehr sehr schlechte Quallität hatten. Der für Spanien typische Lumuba wird angeboten, jedoch mit heissem wässrigem Kakao aus dem Automaten. Das Personal ist stets bemüht den schlechten Zustand des Hotels wieder gut zu machen, obwohl auch vom Personal mehrfach die Aussage kam das vor einem Jahr noch alles besser gewesen sein soll, sie aber immer wieder von den Gästen die schon mehrfach das Hotel von früheren Urlauben kannten, immer wieder zu hören bekommen würden, wie sich ein einst wohl gutes Hotel in ein äusserst schlechtes Hotel verschlechtert hat. Ausserdem ein - Punkt die nur 2 Toilettenanlagen in so einer grossen Anlage geht garnicht. Am Abend AI bis 23 Uhr nur ab 21 Uhr keine direkte Toilette mehr in der Nähe, Restaurant nun schliest, und man bis aufs Zimmer gehen mus.Die Zimmerreinigung funktionierte bei uns auch leider nicht immer, an 2 Tagen in der Woche keine Zimmerreinigung durch Hotel Donnerstag + Sonntag bei uns allerdings ausserdem nochmals an 3 Tagen keine Zimmerreinigung trotz beschwerde an Reception nichts passiert. Wir hatten eine große Suite die mit alten Möbeln eingerichtet war, kein problem wenn Zimmer immer Sauber gewesen wäre. Sehr viele freilaufend Katzen in der Anlage unterwegs ( bestimmt 20 ) die durch die Urlauber zum grossen teil gut behandelt werden, doch diese machen Nachts auch extrem viel lärm wenn diese rollig sind und schreien wie kleine Kinder. Urlauber die über Neckermann dieses Hotel bereisen, könne keinen Service der Reiseleitung erwarten. Mussten uns einen Tag vor Abreise selber darum kümmern, und durchfragen wann wir denn am Abreisetag abgeholt werden würden, da keine Information im Neckermann Ordner. ( traurig aber war ) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |