- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht von der wunderbaren Lage. Daher sind wir schon 5 x in diesem Hotel abgestiegen. Nur leider hat der Standard der Anlage abgenommen. Die Zimmer sind alle sehr geräumig, jedoch sind die Möbel schon ziemlich abgewohnt, die Fenster nicht geputzt, speziell die riesgien Oberlichten, die zwar schwer zu reinigen sind, die jedoch überhaupt keinen Sonnenstrahl mehr durchliesen. Das Badezimmer hat auch so seine Mankos, die Steckdose lebensgefährlich. Die Sauberzeit leider auch dürftig. Das Essen hat sich im Laufe der Jahre sehr gebessert, jeder findet etwas. Gästestruktur: Bis 2011 Deutsche und Österrreicher, ab 2012 70% Polen und Tschechen, Rest Deutsche. Preis Leistung stimmt leider nicht mehr. Wenn man 2 Kinder hat, wobei eines über 14 Jahre ist, zählt dieses als Erwachsener und man darf daher nicht eine normale Suite (Schlafzimmer und Wohnzimmer) buchen. Was sehr schade ist, da diese Suiten mitunter sogar 5 Betten haben und auch groß genug sind. Daher wird einem eine der 7 großen Suiten (2 Schlafzimmer und Wohnzimmer) angeboten, wo es nur 4 mit direktem Meeresblick gibt, und auch die werden nur von einem oder 2 Reiseveranstalter angeboten. Wir waren wie gesagt schon 5 x dort, würden aber seit heuer das Hotel nicht mehr weiterempfehlen, eventuell zu einem günstigen Preis.
Große ZImmer. Möbel sind schon seit 15 Jahren die selben, daher abgewohnt. Das Badezimmer mit durchgebrannten Steckdosen sollte auch nichts mit 3 oder 4 Sternen zu tun haben. Für die Safebenützung muss man 15 EUR bezahlen (keine Kaution, sondern bezahlen .....). Keine Minibar. Wunderschöne Aussicht speziell auf den Balkonen mit Meeresblick.
Pool Bar / Restaurant und Hauptrestaurant. Bar abends am Pool oder im Hotelbereich geöffnet. Abends ist das Barpersonal sehr freundlich. Qualität der Speisen und Getränke ist ok. Auch die Hygiene. Küche international und spanisch. Ganz nette Atmosphäre.
Die Freundlichkeit des Personals ist mittelmäßig. Fremdsprachenkenntnisse perfekt. Zimmerreinigung weniger zufriedenstallend. Kinderbetreuung sehr gut. Umgang mit Beschwerden eher dürfig. Um eine Fernbedienung für einen eher unmodernen Fernseher zu erhalten, und Strandtücher zu bekommen, müssen 10 EUR für die Fernbedienung und 15 EUR für ein Handtuch Kaution hinterlegt werden, das ist bei 4 Personen 70 EUR. Man kommt in einen All-Inclusive Club und hat eventuell nicht 70 EUR cash mit, Kreditkarten werden keine akzeptiert und der nächste Bankomat ist 30 min zu Fuss entfernt. Da hat man dann Pech und bekommt erst ein Strandtuch wenn man mit dem Bus in den Ort gefahren ist. Dieses Service ist wirklich sehr armselig, wobei es sich weder um hochqualitative Handücher noch um eine wertvolle Fernbedienung handelt. Auch der Shop im Hotel nimmt weder Bankomat noch Kreditkarten.
Die Anlage ist nur durch eine Promenade vom Atlantik getrennt - traumhaft, speziell wenn man ein Zimmer mit Meeresblick hat. Der nächste Ort ist entweder mit dem Bus oder zu Fuß entlang der Promenade (30min) erreichbar. Nächste Einkaufsmöglichkeit 15min. Ausflugsmöglichkeit genügend, da die Insel sehr sehenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools, Tennis (Gratisschläger und Platz ohne Gebühr), Fußball und Volleyballplatz, und viele anderen Sportarten (es fehlt an nichts). Kinderclub. Disco. Internet gegen Bezahlung. Liegestühle eine Katastrophe -man findet kaum einen nicht kaputten Liegestuhl. An der Rezeption sagte man uns, es handle sich eben nicht um ein 4Sterne Hotel, jedoch kann ich auch bei 3 Sternen einen funktionierenden Liegestuhl erwarten. Es geht doch da eher darum, dass ein 4 Sterne Hotel eventuell einen bequemeren Liegestuhl hat, das Kriterium darf aber nicht bei kaputt oder nicht kaputt liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |