- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie immer schaut man die Infos bei Hotelbewertungen an. Ich dachte mir schon, nachdem ich das Haus vor 6 Jahren schon kennen lernen durfte, das hier viele Menschen sich verwirklichen die sicher zuhause Ihr Essen warm machen indem Sie den Kühlschrank von 4 auf 2 stellen und sich nicht richtig informieren. Zu den Sternen: Weltweit gibt es kein einheitliches Sterne System und die Sterne, Sonnen, oder Sonnenschirme in den Prospekten sind Reiseveranstalter eigene Bewertungen!!! Selbst die deutsche DEHOGA bewertung (Gastronomieverband Deutschland) ist Weltweit keinen Pfenning wert. Das Hotel ist laut Spanischer Klasse 3 Sterne !! Zum Baulärm: Eine aufstrebede Region sagt doch schon aus das man mit Bauarbeiten rechnen muß. Gerade in dieser Gegend, die seit 6 Jahren mit tausenden Ferien Appartement bebaut wird und damit Baulücken an der Promenade geschlossen werden. Es gab sicher Baulärm aber nur am Pool. Wer sich in den Hoteleigenen Buchten am Meer niedergelassen hat hatte diesen "Lärm" nicht. Das Essen: Jeden 2. Abend ein anderes Mottobuffet (Asiatisch, Canarisch, Mediteran, Amerikanisch, Spanisch, Galabuffet, u.s.w. ) was will man den mehr ? Strand: Sandstrände zu finden ist auf Lanzarote immer schwer. Selbst die Papagajo Strände haben unter dem Orkan im November 2005 gelitten. Viele Strände wurden einfach weggespült. Der naturbelassene Strand am Calimera (bei dem schon in allen Prospekten auf Naturbelassen hingewiesen wird) ist sicher nicht zum bauen riesiger Sandburgen geeignet. dafür erleben Sie bereits im Uferbereich beim Schnorcheln eine Vielfalt an Fischen und sonst. Meerestieren. Die Tauchschulen von Playa Blanca nehmen diesen Bereich auch für Ihre Tauchkurse her. Kurz: Dieses Hotel entspricht seiner Kategorie und wird von uns jederzeit weiterempfohlen. Außerdem kann man nach dem Urlaub in diese Foren sich sicher luft machen aber warum werden Reklamationen nicht direkt im Hotel bei der Geschäftsleitung gemeldet: z.B. bei Ass- Manager Andy Wegener oder selbst beim Gespräch am Pool an die Animation oder an den Reiseleiter !!!! Wir wünschen allen die das Calimera Playa Blanca gebucht haben einen schönen Aufenthalt. Andreas
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |