Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal und wieder Super
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie immer schaut man die Infos bei Hotelbewertungen an. Ich dachte mir schon, nachdem ich das Haus vor 6 Jahren schon kennen lernen durfte, das hier viele Menschen sich verwirklichen die sicher zuhause Ihr Essen warm machen indem Sie den Kühlschrank von 4 auf 2 stellen und sich nicht richtig informieren. Zu den Sternen: Weltweit gibt es kein einheitliches Sterne System und die Sterne, Sonnen, oder Sonnenschirme in den Prospekten sind Reiseveranstalter eigene Bewertungen!!! Selbst die deutsche DEHOGA bewertung (Gastronomieverband Deutschland) ist Weltweit keinen Pfenning wert. Das Hotel ist laut Spanischer Klasse 3 Sterne !! Zum Baulärm: Eine aufstrebede Region sagt doch schon aus das man mit Bauarbeiten rechnen muß. Gerade in dieser Gegend, die seit 6 Jahren mit tausenden Ferien Appartement bebaut wird und damit Baulücken an der Promenade geschlossen werden. Es gab sicher Baulärm aber nur am Pool. Wer sich in den Hoteleigenen Buchten am Meer niedergelassen hat hatte diesen "Lärm" nicht. Das Essen: Jeden 2. Abend ein anderes Mottobuffet (Asiatisch, Canarisch, Mediteran, Amerikanisch, Spanisch, Galabuffet, u.s.w. ) was will man den mehr ? Strand: Sandstrände zu finden ist auf Lanzarote immer schwer. Selbst die Papagajo Strände haben unter dem Orkan im November 2005 gelitten. Viele Strände wurden einfach weggespült. Der naturbelassene Strand am Calimera (bei dem schon in allen Prospekten auf Naturbelassen hingewiesen wird) ist sicher nicht zum bauen riesiger Sandburgen geeignet. dafür erleben Sie bereits im Uferbereich beim Schnorcheln eine Vielfalt an Fischen und sonst. Meerestieren. Die Tauchschulen von Playa Blanca nehmen diesen Bereich auch für Ihre Tauchkurse her. Kurz: Dieses Hotel entspricht seiner Kategorie und wird von uns jederzeit weiterempfohlen. Außerdem kann man nach dem Urlaub in diese Foren sich sicher luft machen aber warum werden Reklamationen nicht direkt im Hotel bei der Geschäftsleitung gemeldet: z.B. bei Ass- Manager Andy Wegener oder selbst beim Gespräch am Pool an die Animation oder an den Reiseleiter !!!! Wir wünschen allen die das Calimera Playa Blanca gebucht haben einen schönen Aufenthalt. Andreas


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4