- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe in diesem Hotel insgesamt 3 Nächte (eine am Anfang und zwei am Ende der Rundreise) verbracht. Es liegt zentral nur 2 Querstraßen von der Avenida Benito Juarez (Fähranleger nach Cozumel) bzw. 3 Querstraßen von der Einkaufsstrandstraße Calle Quinta Avenida entfernt. Von außen ist das Hotel schlecht beschriftet, es fehlt die Hotelbezeichnung. Nur das Wort "Recepcion" steht am Eingang. Tritt man dort durch die Schiebetür ein, gelangt man sofort zur Rezeption und durch eine weitere Schiebetür zum Innenhof mit Pool. Das Hotel besteht auf 4 Etagen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Mir hat der Innenhof sehr gefallen. Es ist dort schön ruhig und er liegt nicht in der prallen Sonne. Ein paar Sitz- und Liegemöglichkeiten stehen zur Verfügung. Das Zimmer öffnet sich mit einer Magnetkarte. Helle Steinfließen und dunkelbraue Schränke empfangen den Reisenden. Modern ist etwas anderes. Neben einem Deckenventilator, einer Klimaanlage, dem Röhren-TV-Gerät, dem großem Schrank und einem Tisch mit 2 Stühlen gibt es eine Kochnische mit Spüle, Kühlschrank und zwei Herdplatten und Fenster. Im Schrank war ein Safe. Das Bad fand ich relativ groß. Eine Dusche war vorhanden. Jederzeit gab es heißes Wasser. Die Beleuchtung war gut. Im Zimmer gab es kostenloses Wlan. In der obersten Etage war der Empfang jedoch im Zimmer schlecht. Auf dem Hoteldach sind auch noch 2 kleine, runde Pools (Whirlpool?), dazu einige Liegen. Von hier sieht man auch das Meer. Das inkludierte Frühstücksangebot war eintönig: 3 verschiedene Sorten Ei oder Hot-/Panncakes - das wars. Man kann aber auch von der Karte (kostenpflichtig) bestellen, da gab es schon mehr Auswahl. Im Hotel übernachteten viele Jugendliche, die das hier befindliche "Sprachcaffe" zum Spanisch lernen nutzten. Wer keine reinen Badeurlaub in Playa del Carmen verbringen möchte, ist hier gut aufgehoben. Nebenan wird das Hotel erweitert. Baulärm habe ich aber nicht wahrgenommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |