Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Günstige Übernachtung in zentraler Lage
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird viel von Geschäftsreisenden genutzt. Es gibt dort auch Konferenzräume, die auch gut genutzt waren. Das Hotel war sehr sauber. Frühstück wird angeboten Sehr gute Möglichkeit für einen oder mehrere Tage zentral in Bergen zu bleiben.


Zimmer
  • Gut
  • ich hatte ein echtes Einzelzimmer mit Flachbidfernseher (verschiedene Programme und Filme sind gesondert kostenpflichtig, kostenloses WLAN im Zimmer, Minibar und Snacks, kleiner Schreibtisch, gut eingerichtetes Bad mit gut funktionierender Dusche. Die Einrichtung war in gutem (nicht abgewohntem) Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde nur das Frühstücksbuffett genutzt, das keine Wünsche offen gelassen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption, Frühstücksservice und Zimmermädchen waren sehr freundlich. Das Zimmer war perfekt gesäubert und vorbereitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt total zentral. Zur Flughfenbus-Haltestelle sind es 5 Minuten, zum Fischmarkt 10 Minuten, nach Bryggen, zur Floyenbahn und Bergenhus ca. 15 Minuten, zum Hurtigruten-Terminal ca. 20 Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten von Bergen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Da das Hotel sehr zentral liegt an einer Hauptstraße ist es tagsüber laut durch den Verkehrslärm, der aber Nachts total verebbt. Ich habe jedenfalls gut geschlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:103