Aufgrund des unfreundklichen Personal würde ich nicht wieder in diesem Hotel übernachten wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer für eine Nacht o.k. alles da aber das war es auch schon. Finde das benachbarte Hotel deutlich besser.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück vor allem durch Glutenfreie Ecke positiv aufgefallen. Ansonsten alles da was man braucht. Atmosphäre eher wie in einer Kantine.
Bester Service
- Nirgends
Extrem frostige Stimmung bei der Ankunft. Obwohl treuer Kunde bei Scandic hatte die Rezeptionistin bei der Vorlage der Kundenkarte gleich gemeint es gibt nur das was gebucht ist und keinerlei zusätzlichen extras. Dabei wollte ich nur das die Dame meine Buchung mit meiner Kundennummer verknüpft und wollte nicht wegen einem Upgrade etc nachfragen. Wäre es nicht schon so spät gewesen wäre ich gleich gar nicht eingezogen in das Hotel. Das Verhalten grenzt an Kundenfrevel.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 163 |