- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich schön. Es liegt am Ende einer kleinen Büro-/Einkaufspassage, direkt an der Anlagestelle der Tallin Ferrys! Mehrtageskarten für Bus und Metro sind viel günstiger, als immer wieder die EInzelfahrten zu lösen!
Wir hatten ein 3-Bettzimmer. 2 Einzelbetten und ein Schrankbett. Alles sehr sauber!
Wir hatten Übernachtung+Frühstück gebucht und das Frühstück war genial. Man darf sich durch die Ökoschilder nicht abschrecken lassen :-) Die Qualität der Speisen war äußerst gut. Es gibt 3 verschiedene Sorten Saft und tollen Kaffee aus einem WMF-Vollautomaten. Brot,Brötchen,toast, käse, Wurst, Kuchen, Obst....... alles was das Herz begehrt!!!!
Das Personal ist mehr als freundlich. An der Rezeption wird fließend englisch gesprochen, ein ANgestellter sprach sogar fließend deutsch!
Das hotel ist zwar etwas abseits gelegen, aber super durch Bus oder Metro zu erreichen. Der Bus fährt direkt hinter dem Haus ab. (20Minuten-Takt) Die Metro ist 8Minuten Fußweg entfernt. Die fährt tagsüber alle 7Minuten bis 24Uhr, danach fährt an der Metrostation ein Bus. AM Woen fährt die Bahn 24Stunden! Hinter dem Hotel gibts es einen sehr großen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kostenlose Sauna +Sportstudio. Beides in super Qualität
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |