- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ein gutes Hotel. Personal freundlich. Die Möglichkeit, das Gepäck nach Checkout noch länger unterzustellen, ist gegeben.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sie haben nicht den Standard, den das Hotel beim Eintreten in die Lobby und den doch recht stylischen Bar-/Restaurantbereich vermuten lässt. Auch wenn alles sauber und ordentlich war, könnte eine Renovierung hier nicht schaden. Das Badezimmer hatte eine Wanne (mit Glasabtrennung, die nicht richtig abschließt, wodurch das Wasser leider überall ins Bad läuft) war ausreichend groß und sauber. Fenster waren furchtbar dreckig, Minibar nicht vorhanden. Betten waren in Ordnung.
Restaurant sehr teuer. Aber direkt nebenan ist das Nordstan Einkaufszentrum, welches ausreichend kulinarische Optionen bietet. Frühstück im Hotel war bombastisch! Selten so eine tolle Auswahl gesehen. Qualität und Geschmack ausgezeichnet. Das sorgt dafür, dass man den doch recht hohen Preis für eine Nacht hinnimmt.
Selbstbedienung an der Bar. Ob das in schwedischen Hotels üblich ist, weiß ich nicht. An der Rezeption wurden unsere Fragen freundlich beantwortet.
Vom Hauptbahnhof ein Katzensprung. Wenn man von der STENA kommt, kann man sehr gut eine der Fähren "Älvsnabben" nehmen (Fahrt ca. 30 Min). Von der Anlegestelle sind es zu Fuß nur 5 Minuten. Sowohl zum Hotel als auch auf dem Rückweg von Fähr- zu STENA-Anlegestelle. Einkaufszentrum, Cafés, Sehenswürdigkeiten, Shops in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 40 |
Hi Christina! Thank you so much for your feedback! It makes med especially glad that you were so impressed with our breakfast as well as our staff. I am happy to hear that you liked the location of the hotel and thought it convenient when using public transport. We also have room with shower if you prefer that next time you visit us. Warm welcome back, Kind regards Ulrika Guest Relation Manager.