- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel direkt am Wasser bzw. Hafen mit Blick auf die Eismeerkapelle. Die ca.l 200 Zkmmer sind auf 7 Etagen verteilt. Ich empfehle ein Zimmer in einer oberen Etage mit Blick auf den Hafen. Zimmer zum direkten Fluss können laut sein durch Schiffe, die direkt davor anlegen, Allerdings Norwegen ist teuer und dieses Hotel ist nicht günstig.
Natürlich sehr unterschiedliche je nach Lage und Preisklasse. Zu empfehlen sind die Superoir Ziommer
Das allerbeste an diesem Hotel ist das Frühstück. Sensationell. Nicht zu Unrecht hat das Hotel am Halbfinale der besten Frühstücke in Norwegen teilnehmen dürfen. Und das Personal hervorragend
Sehr freundlicher Service am Check Inn. Allerdings kann es bei Ankunft des Flughafenbus zu deutlichen Wartezeiten kommen.
Wunderbare Lage direkt am Wasser und ca. 200 m zur Innenstadt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nun im Winter natürlich alles was sich um Eis und Schnee handelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 101 |