Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Schönes zentrales Citytrip-Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr zentral unweit von Einkaufsmeile und Wasser entfernt. Die U-Bahn Haltestelle ist auch direkt um die Ecke. Kurzum perfekt für meinen Städtetrip.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war nicht durchgelegen, sondern die Matratze war angenehm fest. Die Einrichtung war modernes nordisches Design. Ich hatte einen direkten Blick in den Innenhof des Hotels (wobei mit Innenhof der Frühstücksbereich gemeint ist). Davon hat man aber nichts gehört. Leider hatte bei meinem Zimmer die Klimaanlage nicht funktioniert. Die nette Dame an der Rezeption ging direkt mit mir in das Zimmer, um die Klimaanlage zu prüfen. Danach bekam ich anstandslos ein neues Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche offen, da findet man immer viele leckere Sachen. Auch als Fischfreund wird man beim Frühstück nicht enttäuscht. Da während meines Besuchs der norwegische Nationalfeiertag war, gab es auch Leckereien, die es sonst über das Jahr nicht gibt. (eben nur zum Nationalfeiertag). Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht. Aber in der nähreren Umgebung gibt es genügend Essensmöglichkeiten.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Da in meinem Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte, ging die Dame an der Rezeption ohne Umwege direkt mit mir gemeinsam danach schauen. Nachdem sie sich leider erfolglos bemühte, bekam ich direkt ein neues Zimmer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing
    • Museen
    • Sonstiges

    Ich kann jedem nur empfehlen am norwegischen Nationalfeiertag nach Oslo zu kommen und das bunte Treiben und die super Stimmung zu erleben. Das ist unvergleichbar mit allem was man sonst kennt. Alle Leute sind auf der Straße und feiern den ganzen Tag. Die Parade zieht durch die Straßen und die Royals winken freundlich vom Balkon. Alle Kinder dürfen an diesem Tag soviel Eis essen wie sie wollen. Es ist einfach wunderbar.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Bewertungen:9