Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viele Fliegen sind des Jägers Tod
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Überangebot von Fliegenklatschen konnten wir dieser Invasion, sowohl in den Zimmern als auch öffentliche Räumen, wie z..B. im Speisesaal, nicht Herr werden. Die Eigentümer glänzen mit Unverständnis bzw. sind nicht bereit einem entgegen zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Schade das Ihnen der Aufenthalt in unserem Landhotel nicht gefallen hat. Unser oberstes Ziel ist unseren Gästen einen schönen & angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir versuchen Wünsche weitestgehend zu erfüllen, soweit wir diese beeinflussen können. Unsere Fauna & Flora lässt sich nicht immer beeinflussen, und gewisses müssen wir einfach akzeptieren. Auf die Frühjahrsfliegen haben wir aber bereits reagiert und haben Fliegenfänger installiert, die auch optisch ins Haus passen. Auch werden wir teilweise Fliegengitter anbringen welche wir schon in Auftrag gegeben haben. Im Wintergarten Restaurant haben wir das Hitzeproblem vom letzten Jahr ebenso lösen können. Wir haben eine Sonnenschutzfolie angebracht welche seine Wirkung schon gezeigt hat. Wir sind bemüht und arbeiten ständig an Verbesserungen. Schöne Grüße aus Uttendorf Andreas Scharler