Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Winter
Wildschönau Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die neue Gästekarte ist ein Flop,das ermäßigte Touristenmenue im Auffacherhof ist inacceptabel,die Gästekarte im Sommer mit Gratislift ist toll.Das Haus hat eine sehr zuvorkommende gute Betreuung.Die Gastronomie im allgemeinen ist auf Geld aus.Für Studenten gibt es keine Skiliftermäßigung.Die Wildschönau verdient ihren Namen,eine wirklich schöne Gegend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und das Schatzberg-Haus so toll bewertet haben. Wir - und auch der Tourismusverband - wissen, dass das Angebot mit der Gästekarte im Winter nicht zu vergleichen ist mit dem Sommer. Es ist auch schade, dass Ihnen das Menü im Auffacherhof nicht geschmeckt hat. Vielleicht möchten Sie sich direkt mit dem Tourismusverband (info@wildschoenau.com) in Verbindung setzen? Ich bedanke mich nochmals und es wäre schön, Sie wieder mal im Schatzberg-Haus begrüßen zu dürfen!