Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Zum 4.Mal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns wieder wohl gefühlt. Schade, dass Sauna/Entspannung nicht vom Badebereich getrennt sind, aber die vorhandene Platzsituation ist gut genutzt. WLAN-Anbindung hat noch viel Potenzial nach oben. Wechsel : Geht-Geht nicht. Wir finden es gut, wie unkompliziert eine Buchung geht, auch wenn es mal "nur" 2 Nächte sind. Da kennen wir mehrere Hotels, die erst einmal blocken und einen dann später mit Anfragen "bombardieren", wenn es doch nicht ausgebucht ist. So habne wir es in diesem Hotel noch nie erlebt und waren deshalb innerhalb der letzten 15 Monate 4 mal zum Skifahren. Sehr gut!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unser Wlan während Ihres Aufenthalts nicht einwandfrei funktioniert hat. In diesem Zusammenhang haben wir gute Nachrichten: Wir haben diesen Monat unseren WLAN Anbieter gewechselt und nun sollte es einwandfrei funktionieren. Wir würden uns freuen, Sie auch ein 5. Mal bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Altenmarkt. Familie Scheffer & Team