- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes ruhig gelegenes Familiengeführtes Hotel. Für Familien mit Kindern sehr schön, es gibt seit 2017 sogar einen indoorspielplatz in dem sich die Kinder austoben und kennenlernen können. Auch das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Funktionell und gut ausgestattet mit einem riesen Schrank. W-lan mit bis zu 30Mbits, Fernseher und Fön Balkon mit Aussicht auf den Hausberg.
Man sollte schon einiges Wandern wenn man sich vom Chef bekochen lässt, grosse Portionen und sehr lecker. Bei Halbpension zwei Gerichte zur Wahl und Kinder können sich ihr essen selbst zusammen stellen
Sehr gut Zimmer immer sehr sauber und der Service beim Essen sehr Freundlich und zuvorkommend.
Ruhige Lage an einem Wanderparkplatz, von hier aus viele, teilweise Familiengeeignete Wanderung möglich. Bewirtschaftete Almen ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer im Bregenzerwald mit Kindern ( 1 und 5Jahre) unterwegs ist findet sicher etwas das ihm gefällt. Es gibt viele Familien Wanderwege / Freibäder / Bergbahnen usw. Die ab einem Aufenthalt von 3 Tagen includiert sind .Die hierfür erforderliche Bregenzerwald Card gibt es an vielen Stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Neubauer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Neubauer, er hat uns sehr gefreut das ihr euren Familienurlaub in unserem Haus verbracht habt. Besten Dank für die tolle Bewertung. Schön zu hören das die ganze Familie einen tollen Urlaub hatte und für jeden was dabei war. eure Familie Albrecht mit Team