- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anfangs möchte ich festhalten das ich nicht verstehen kann wo die Top Bewertungen im Netz herkommen.Gibt es vieleicht einen Ghostwreiter? Meine gattin und ich waren schon auf der ganzen Welt unterwegs aber so wie im Hotel Kindl ist es uns noch nirgeds ergangen.Nach der Anreise haben wir das Zimmer beziehen wollen mussten aber leider feststellen das ein grosses abluftrohr genau neben dem fenster war.Wir haben gebeten uns ein anderes zimmer zu geben.Dies haben wir auch erhalten. Zimmer war sehr schön,das Bad hatte leider eine Grundfläche von 1.9 Quadratmeter.Es gab eine Dusche ein WC und ein kleines Waschbecken.Wäre nicht das grosse Problem gewesen.Haben nachmittags noch den Pool benutzt. Nach dem Abendessen welches nict so schlecht war sind wir zur Bar gegangen um noch was zu trinken.Hinter dem Tresen waren ein kellner und ein uns unbekannter Herr.Wir haben uns mit einem netten Pärchen unterhalten. Plötzlch ist der unbekannte der sich als Chef herausstellte zu uns gekommen und hat uns aufs wüstete beschimpft.( vor allen anwesenden gästen).Er sagte was wir hier noch wllen und wollte uns rauswerfen.Er behauptete wir hätten andere Gäste beleidigt obwohl wir ers t angerreist waren. Wir hatten zu keinem gast kontakt.Man muss dazu sagen das er mit bekannten an der Theke Schnaps Whiskey und andere alkoholischen Getränke zu sich genommen hatte und nicht einen nüchteren Eindruck hinterlies.Ich wollte mit der Chefin noch nächsten tag reden leider vergebens.Hotelies die sich so benehmen haben keine Berechtigung ein Hotel zu führen . Unglaublich mit welcher Arroganz sie zahlende Kunden behandeln. Ich habe auch andere Bewertungen gelesen die dieses Hotel Dissaster genau auf den Punkt bringen Dieses Vorschieben von ( andere Hotelgäste haben sich beschwert ) ist eine Lächerlichkeit und zeugt von wenig Selbstbewusstsein.ich kann dieses Hotel und seine Führung nicht weiterempfehlen.P.s Zu den EU angestellten es ware fast 90 % Danke
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
NO GO Ein absolutes „ NO Go „ war Ihr Benehmen in unserem Hotel . Sie haben von den Damen an der Rezeption, die Kellnern im Speisesaal ,dem Barkeeper bis zu den Hotelchefs alle Menschen denen Sie begegnete sind, auf das Gröbste beleidigt. Und selbst die Gäste des Hotels fühlten sich von Ihrem Auftritt gestört und in deren Urlaubgenuss beinträchtigt. Mehrere Hotelgäste haben sich über Ihr Benehmen beschwert und Ihr Verhalten war keinem Hotelgast zumutbar. Dies war auch der Grund ,warum der Chef des Hauses, sie bereits am ersten Abend des Hotels verweisen musste. Laut Ihrer eigenen Aussage waren Sie jedoch schon zu sehr alkoholisiert und die Heimfahrt noch antreten zu können. Deshalb wurde ihnen gestattet die Nacht noch im Hotel zu verbringen. Sie verbrachten daher von Ihrem gebuchten Aufenthalt nur 1 Nacht in unserem Hotel , da wir Sie am nächsten Tag ersuchten , das Horel zu verlassen. Unsere übrigen Gästebewertungen auf der Plattform Holidaycheck als " Ghostreiter“ zu bezeichnen, zeugt von Ihrer Unwissenheit. Jeder Eintrag auch Ihrer - Herr L. - wurde von der Plattform auf Echtheit kontrolliert. Es ist erwiesen, das es bei " Holiday Check " keine gefälschten Einträge gibt. Unser Hotel wird als Familienbetrieb geführt. Der Chef und die Chefin mussten Ihre maßlosen Beleidigung hinnehmen. Unser Personal ist besonders freundlich, entgegenkommend und kompetent.Dies geht auch aus den 530 Bewertungen hervor. Ein absulotes NO Go war auch Ihr Verhalten gegenüber unserer „ EU Angestellten“ , wie diese von Ihnen herablassen genannt wurden. Sind EU Angestellte für sie Menschen 2. Klasse , das sie sich diesen gegenüber ein derart respektloses Benehmen erlauben ??? Sie bezeichneten sich als Mann mit Welterfahrung. Das kann ich mir nicht vorstellen, bei solchen Ansichten über die EU-Angestellten. Vielleicht bedenken Sie, wenn es diese EU-Angestellten und Arbeiter nicht gebe. Rund um den Wörtersee , auch in Klagenfurt sind bestimmt viele Unternehmen froh, dass wir die EU-Angestellte haben. Zu Ihrem Zimmer : Sie haben die billigste Zimmerkategorie gebucht. Ein schönes gepflegtes Doppelzimmer mit einen neuen, schönes Badezimmer , jedoch ohne Balkon. An der Außenwand an der Eckkante - befindet sich ein Umluftrohr. Dies hat lediglich die Größe einer Dachrinne, und dient zur Frischluftzufuhr. Diese Lüftung gibt keinerlei Geräusche oder Gerüchte von sich und ist auch optisch absolut unscheinbar. Nachdem Ihnen dieses Zimmer nicht zusagte, wurden Ihnen anderen Zimmer in verschiedenen Größen bis zur Juniorsuite angeboten. Sie entschieden sich jedoch wieder für das kleinste Preiskategorie – ein hübsches Zimmer mit einem kleineren Badezimmer, jedoch einem sehr großen Balkon. Das Zimmer " Erherzog-Johann " ist Bestpreis, den es kostet nur 76,-- Euro inkl. eines reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Sektbar und einem 6 Gänge Feinschmecker Abendmenü . Weiters ist im Preis die Wellness – Landschaft mit bebeiztem Außenpool sowie Whirlpool, Saunastadl und die Benützung von 6 verschiedenen Sauna – Anlagen inkludiert. Wir bieten eine Abendbar mit Musik zur Unterhaltung sowie viele andere kostenfreie Extras. Ihre Äußerungen - über die Berechtigung der Hotelführung zeugt von Ihren mangelhaftes Kenntnissen und ihrem damit verbundenen „ unmöglichen „ Verhalten . Woher nehmen Sie das Recht sich anzumaßen, über unsere Fähigkeit zur Führung eines Hotels zu urteilen ? Wir führen diesen Betrieb seit 25 Jahren und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten .Dieses Jahr z. B. erhielten wir den Preis für „Top Hotels „ . Der Erfolg und die hohe Anzahl an Stammgästen gibt uns recht und bestätigt uns immer aus Neue. Zurzeit führen wir eine 98% ige Wiederempfhehlungrate bei der Hotelbewertung. Also gehören Sie zu den zwei Prozent an Gästen, welche wir nicht erreichen können - aus welchen Gründen auch immer. Denn jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst niemand kann, wie schon ein Sprichwort sagt. Abschliessend möchten wir uns bei allen unseren Gästen für die Treue und Aufrichtigkeit der Bewertungen bedanken. Wir werden uns weiterhin bemühen alle Gäste zufrieden stellen zu können. Und vielem Dank für die Wahl zum TOP- Hotel.