- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Zimmer & Wellnessbereich waren sehr sauber, Essen sehr gut (wenn man "Allesesser" ist). Personal ist SEHR freundlich Negativ: alles in allem ist das Hotel etwas zusammengewürfelt. Speisesaal ist auf 2 Räume aufgeteilt, Buffet gibt es nur in einem. Wenn man den hintersten Tisch hat, ein recht langer Weg... UND als Veganer hat man lt. (Küchen)Chef Hausverbot (was allerdings bei der Buchung nirgends aufschien) und hat ein Problem im Kopf?!?!? Badezimmer ist recht klein. Man hört den Lärm (laute Schuhe etc) vom Gang recht laut ins Zimmer. Wellnessbereich: viel zu warm und recht eng, eine Liege nach der anderen. Die Saunen sind sehr klein (für max. 2-3 Pers.) und ziemlich verteilt, es fehlen die Duschen bei den Saunen und Hinweisschilder, dass geduscht werden soll bevor man die Becken benutzt... am Abreisetag wurden wir nicht mal gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat bzw. ob alles in Ordnung war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Wir möchten Ihre fehlerhafte Bewertung wie folgt richtig stellen. Bei unserem Hotel handelt es sich um ein Schlössl, bei welchem auf Grund seiner historischen Architektur der Restaurantbereich selbstverständlich in verschiedene Speiseräume aufgeteilt ist. Und wenn sie etwas Ahnung von Innenarchitektur hätten – dann wüssten Sie auch – das dies keineswegs „ zusammengewürfelt „ ist. Es gibt in jedem Speiseraum ein Buffet. Wie kann es sein – das sie dies übersehen haben?! Das Buffet befand sich ja nur wenige Meter von Ihrem Esstisch entfernt….so viel zur Glaubwürdigkeit Ihrer Bewertung. Was Ihre Ernährungsvorlieben betrifft – so möchten wir wiederholt festhalten – das wir keine Vegane Küche anbieten. Dies ist auch auf unserer Website angeführt. In der freien Marktwirtschaft bleibt es jedem Unternehmer überlassen, selbst zu entscheiden - welche Produkte er anbieten möchte, bzw. jedem Hotelier, welche Gerichte er gerne anbieten möchte. Es ist nicht unsere Pflicht, Sie über Ihre Ernährungsgewohnheiten auszufragen, im Gegenteil, im Falle einer speziellen Ernährungsweise - ist es IHRE Aufgabe –sich vorab beim Hotel zu informieren, welche Küche angeboten wird. Wir hätten Ihnen gerne eine Auskunft über unsere Küche erteilt .Sie haben Ihre Buchung über die Buchungsplattform „ booking com „ getätigt, also hätten Sie auch dort nachfragen können. Um Ihre Definition von „ klein“ zu widerlegen, möchten wir gerne die Maße der einzelnen Räumlichkeiten angeben: Badezimmer 9 m2 – zu klein? 6 verschiedenen Saunaanlagen für 5 – 12 Personen - auch zu klein ? Jede Sauna verfügt über eine Dusche. Auch zu wenig Duschen ? Wellnessbereich zu warm ? Wenn Sie gerne ein kaltes Becken bevorzugen, wäre der Saunapool ideal für Sie. Einen unangenehm kalten Wellnessbereich findet wohl niemand entspannend. Sie kritisieren: „Im Ruheraum steht eine Liege nach der anderen? „ Was ist das Problem? In einem Ruheraum stehen üblicherweise eine Liege nach der anderen – und das in einem Abstand von 1,5 Meter. Das ist wirklich nicht eng. Und natürlich die Badeordnung …. , welcher in mehrfacher Ausführung gerahmt ausgehangen ist, dürfen Ihre scharfen Blick ebenfalls entgangen sein. Wo hatten Sie nur Ihre Augen ….Ihre fehlerhafte Kritik ist jetzt wirklich schon etwas peinlich. Ihre Behauptung: „ Vegane Gäste haben Hausverbot „ ist definitiv eine Verleumdung, sowie eine ruf - und geschäftsschädigende schriftliche Äußerung. Wir werden Ihre Niederschrift an die dafür zuständigen Stellen weiterleiten. Abschließend möchten wir mit dem Zitat Ihres Überwortes: „ Das erste und letze Mal !“ - welches wir gerne Sie zurückgeben möchten. Ihr unmögliches Benehmen und die Schikanen dem Personal gegenüber, hat einige Gäste bewogen – sich bei uns ÜBER SIE zu beschweren.